Zum Inhalt der Seite


Fanart

Djono   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2020 14:10
Sonntag gings mir nicht gut, deshalb fiel der 4. Tag für mich aus. Aber vielleicht hol ich das noch nach. Themen:
Eigene Serie, Inktober

Stile:
Einfarbig, Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2020-11-01T10:49:07+00:00 01.11.2020 11:49
Oh, das kenne ich. So Tage hat man auch mal zwischendrin. Ich übrigens auch, ich konnte mich zwar noch aufraffen, aber man hat am Bild doch deutlich gesehen, dass es mir nicht gut ging. Ich hoffe es geht dir wieder besser. =°^°= Aber zum Bild! Ich wäre irre geworden mit diesen ganzen Gewächsen. @A@ Also tolle Leistung, mein Ernst. Die, ich nenne sie mal Kriegerin, hat offenbar auch einiges mitgemacht. Aber ich hoffe sie hat den Kampf, gegen wen oder was auch immer, gewonnen. Für mich sieht es aus, als würde sich gerade der wolkenverhangene Himmel lichten und das Licht wieder herab scheinen lassen. Vielleicht ein Indiz auf ihre geschlagene Schlacht und dem Ende dieser? Was mir auch wieder sehr gut gefällt, ist, wie du mit Licht und Schatten gespielt hast. Auf die Entfernung die dunklen Parts und direkt vor der "Linse" das Helle und Nahe. Sehr hübsch. =^v^=

LG Mari


Helfer der KomMission
Antwort von:  Djono
04.11.2020 09:26
Danke, ja, mir geht es wieder besser^^ Manchmal muss man sich eben eine Pause gönnen, wenn man sich zu sehr zum Zeichnen zwingt, endet man noch in einem Kreatief, das ist mir schon etwas zu oft passiert^^'
Ich freu mich, dass dir meine Licht- und Schattensetzung gefällt <3 Sehr viel mehr Mittel hat man bei Schwarz-Weiß Bildern ja nicht, aber das war auch etwas, was ich ziemlich interessant an der Challenge fand :)
Von:  PurpleTaiga
2020-10-06T16:37:41+00:00 06.10.2020 18:37
Finde das Bild ziemlich cool mit der Komposition der Schwerter und Zakuro
Antwort von:  Djono
06.10.2020 18:42
Danke :p