Zum Inhalt der Seite


Fanart

Djono   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2020 18:47
Das einzige, was mir zu dem Thema wisp in den Sinn kam, war die Pokemonattacke will-o-wisp (Irrlicht), also hier ein paar Feuer-Pokemon, die feurige Dinge machen lol. Ich glaub, ich hab schon ewig keine Fanarts mehr gezeichnet.
Ich hab die Designs ganz leicht abgeändert, damit es besser zu meinem Stil passt.
Verwendete Referenz:
Für Lichtel und Skelabra und den HG

Themen:
Pokémon, Inktober

Stile:
Einfarbig, Tusche, Lineart

Charaktere:
Lichtel (607), Skelabra (609)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2020-11-01T10:36:51+00:00 01.11.2020 11:36
Wokaaay, und ich dachte schon das erste Artwork zum Inktober hätte mich erschlagen, nein, es ist dieses hier. X"D Aber auf sehr positive Art und Weise. ;") Auch wenn ich mit den Pokémon nichts anfangen kann, weil einfach die Leidenschaft dazu bei mir fehlt und ich gerade mal die Bekannstesten der Bekannten kenne, finde ich trotzdem, dass du sie sehr gut in Szene gesetzt hast. ÖvÖ Auch zum Thema passen sie natürlich hervorragend und wie es aussieht, machen sie hier eine sehr gute Arbeit. XD Besonders gelungen finde ich hier auch die von dir gesetzten schwarzen Akzente. Die machen es Plastischer und bringen die nötige Tiefe ins Bild und damit auch die Bewegung, die dein Motiv sehr lebendig macht. ^^= Ein tolles Artwork.

LG Mari

Helfer der KomMission
Antwort von:  Djono
04.11.2020 09:14
Danke <3 Bei den ersten Bildern muss ich aber auch zugeben, dass ich mich etwas übernommen hab, später hab ich mich dann bemüht, meine Bilder etwas kleiner und schlichter ausfallen zu lassen, damit ich nicht länger als zwei Stunden brauche und auch an anderen Sachen arbeiten kann. Es hatte aber viel Spaß gemacht zu zeichnen und es freut mich, dass es dir gefällt :9
Von:  MangaMatti
2020-10-06T18:48:40+00:00 06.10.2020 20:48
Sieht echt toll aus. :-D Gerade die Skelabra (eines meiner Lieblingspokémon btw ^^)
Ist das mit Fineliner gezeichnet oder tatsächlich mit Feder und Tusche? Hab kürzlich auch mit Feder angefangen. Aber deine Straffur sieht echt großartig aus!
Antwort von:  Djono
09.10.2020 20:33
Danke :) Die Outlines sind mit Tusche, die Schraffuren größtenteils mit Finelinern. Grundsätzlich schraffiere ich auch gerne mit Tusche, aber ich habe das direkt auf der Skizze geinkt, und mein Skizzenpapier ist eigentlich etwas zu rau für die Feder ^^'
Antwort von:  MangaMatti
09.10.2020 20:55
Ah verstehe. :-)
Ja, ich musste auch feststellen, dass für Federn feineres Papier besser geeignet ist. Und ich wunder mich, warum meine Federn nie lange halten... XD
Von:  PurpleTaiga
2020-10-06T16:34:50+00:00 06.10.2020 18:34
Wie die Lichter gucken sieht total genial aus ^_^
Antwort von:  Djono
06.10.2020 18:45
XD Danke
Von:  blackwinged-neotu
2020-10-06T03:14:35+00:00 06.10.2020 05:14
skelabra sind so tolle pokémon. du hast hier echt eine tolle illustration erstellt
Antwort von:  Djono
06.10.2020 18:44
Danke <3