Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2020 13:16
So, endlich auch die zweite Fuhre für Gruppe IV der OC WuSt :)

351 - Agguretsuko für Hyacinthley
Als ich die Serie auf dem Wunschzettel gesehen habe, war für mich klar: DAS muss es sein!!!
Ich finde die Serie einfach genial und hab sie wirklich gesuchtet :3
Da ich das Design der Serie einfach klasse finde, habe ich es für die Karte übernommen und auch die Weihnachtsreferenz fand ich zuckersüß :)
Ich hoffe, sie gefällt ^.^

352 - Space Invader Zim Nem für MelliceArts
Bei den ganzen Wünschen ist mir dieser Charakter sofort ins Auge gefallen und ich fand ihn klasse! Auch die Geschichte um ihn waren genial, sodass ich ihn mir für das Motiv ausgesucht habe.
Da er verrückt nach Süßem ist, musste das natürlich auch mit auf die Karte ^^
Ich hoffe, sie ist okay so :)

353 - Prinzessin Wunderschön für Lennylein
Sie ist wirklich wunderschön und allein ihr Design hat mich dazu gebracht, sie für die Karte zu wählen, obwohl Frauen so absolut nicht mein Spezialgebiet sind ^^'
Ich hoffe, sie wird ihrem Namen gerecht ^^

354 - Spark für ShinoYuta
Hier ist es diesmal der Arena Leiter Spark geworden ^.^
Ich mag sein Design sehr, vor allem die Lederklamotten X3
Hoffentlich ist sie in Ordnung >u<

Leider musste ich die Karten nachträglich zuschneiden, da ich bei den Schablonen einen Zahlendreher drin hatte und die Karten zu groß waren > <
Verwendete Referenz:
Jeweils Bilder zu den Charakteren

Themen:
Invader Zim, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2020-03-20T18:11:31+00:00 20.03.2020 19:11
Ooooh, ich bin so verliebt in meine Karte! QwQ
Du hast den Stil der Serie toll getroffen und ich wünsche mir gerade sooo sehr, dass die beiden auch wirklich zusammenkommen! QAQ
Retsuko ist SO GOLDIG, ich will sie knuddeln!
Der Bildausschnitt gefällt mir auch sehr, als hätten sie sich zu einem Selfie zusammengekuschelt. x///D

Vielen lieben Dank für die tolle Karte! ♥
Von:  ShinoYuta
2020-03-18T08:12:07+00:00 18.03.2020 09:12
entschuldige die späte antwort >____<
spark ist dir mega gut gelungen! ich liebe deine umsetzung von ihm wirklich sehr <3
danke dafür *____* ich kanns kaum abwarten das original in händen zu halten :)
Von:  MelliceArts
2020-03-11T14:39:05+00:00 11.03.2020 15:39
Besser spät als nie TuT
Die Karten sind allesamt sooooo wunderschön!
Aber natürlich lieb ich meinen sweeten Invader Nem am aller meisten 8//D
Er sieht in farbe einfach noch so viel großartiger aus als auf der Skizze und dieses Face ist ON POINT!!!
Das ist ein Invader den man fürchten sollte //////D ♥ Viel liebe dafür!
Von:  Kassiopeia_chan
2020-03-10T04:36:19+00:00 10.03.2020 05:36
Aggretsuko ist mir sofort ins Auge gestochen. *.* die beiden hast du super hinbekommen. Hyenna sieht do süß aus. Toll.

Die anderen Bilder sind auch klasse, besonders die Farbauswahl ist dir gut gelungen und alle Proportionen stimmen. :) sehr schön.