Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Lineart ♥
Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2020 19:33
Nachdem ich die letzten Tage relativ viele Detective Conan MMDs geschaut hab, wollte ich unbedingt diese eine Pose zeichnen, die so perfekt zu Bourbon passt und die seine schicken Hände so schön zeigt ♥




Bei der Gelegenheit sorry, dass NEGRONI jetzt seit zwei Monaten noch kein Update gekriegt hat T_T" ich häng ein bisschen... aber ich versuche, noch im März neue Seiten zu liefern!
Verwendete Referenz:
Ein Detective Conan MMD ;u;

Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Toru / Tooru Amuro / Bourbon

Medien:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2020-04-19T21:10:22+00:00 19.04.2020 23:10
Look at that fuckin' pretty guy... >///< ich liebe so, wie du das umgesetzt hast, die Haare sind so hübsch und seine Häääände, aaah! Ich liebe auch sein grinsen, einfach perfekt
Von: Morgi
2020-03-12T18:43:41+00:00 12.03.2020 19:43
Hallo!

Teuflisch gut getroffen. Die Umsetzung und Passgenauigkeit der Handschuhe ist eine Punktlandung - und der Glanz auf der Brosche, die Haarstruktur und das kecke Grinsen auch! Ich finde, das ist ein rundum gelungenes Portrait mit passender, harter Schattierung.

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Lucrecia
24.03.2020 17:19
Wow, vielen lieben Dank für den lieben Kommentar! Q///Q ♥
Freut mich, dass es dir gefällt!
Von:  Rikuo
2020-03-08T20:11:47+00:00 08.03.2020 21:11
geiles bild :3 aber irgendwie erinnert der junge mich an thomas aus digimon data squad :O
Antwort von:  Lucrecia
08.03.2020 22:08
Vielen lieben Dank :D
Jetzt musste ich tatsächlich erstmal googeln, weil ich von Digimon tatsächlich so gar keinen Plan hab und... du hast Recht, eine gewisse Ähnlichkeit ist tatsächlich da x'D