Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2020 10:47
Huhu :D
Schon am siebten Upload angekommen. Man, bin ich langsam XD

Aber dafür habe ich heute eines meiner Favoriten mitgebracht. Das Thema 'Schlaf' ging aber auch sehr gut und einfach von der Hand. Ich wollte ein Motiv nehmen, dass einfach und leicht ist, ich hoffe, das ist mir geglückt.
Eines meiner persönlichen Highlights waren die Schuhe. es hat echt Spaß gemacht sie zu zeichnen :D

Aktuell sitze ich am letzten und damit 31. Motiv. Zwar nicht pünktlich im Inktober / Oktober, dennoch bin ich froh es trotzdem durchgezogen zu haben. Mal sehen, wann ich es endgültig geschafft habe, aber vielleicht wird das ja sogar heute :D
Verwendete Referenz:
Kein bestimmtes Bild ich hatte aber verschiedene Posen als inspiration hierfür genommen

Themen:
weiblicher Charakter, Alltag, Hexen und Magier

Stile:
Einfarbig, Lineart, Fineliner

Gedanke am Rande:
Mäh, ich bin momentan so wortkarg

instagram:
www.instagram.com/fraeulein.w

Facebook:
www.facebook.com/klonschafwolli

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-14T19:38:23+00:00 14.03.2020 20:38
Ich glaube ihr Hut kokelt. xD
Das ist ein sehr witziges, liebenswertes kleines Detail. :D
Überhaupt ist es toll, dass man auf deinen Zeichnungen immer so viele Sachen entdecken kann, wenn man genau hinschaut.
Dass die Schuhe Spaß gemacht haben, glaube ich übrigens sofort. Die sind auch total toll designt. :D
Das Motiv strahlt sehr viel Ruhe und Gemütlichkeit aus, was mir persönlich auch sehr gefällt.
Antwort von:  klonschaf-wolli
19.03.2020 13:09
Ich glaube auch XD Aber Kockel-Hut ist der neue Shit... hält einem das Köpfchen warm :D

Ich mag die Ruhe zu vielen anderen Motiven auch mal gerne. daher gehört dieser Tag des Witchtobers auch zu meinen persönlichen Favoriten der Reihe.
Antwort von:  Nudelchen
21.03.2020 22:28
Aha! Sehr praktisch! xD

Das kann ich verstehen. :D
Von:  narumi-aikoshi
2020-02-29T11:45:59+00:00 29.02.2020 12:45
Fängt die Lady da am Hut an zu rauchen? XD
Antwort von:  klonschaf-wolli
01.03.2020 08:41
Jap XD Wer weiß was sie Träumt und auslöst damit XD
Von:  sugarsneeze
2020-02-29T10:15:53+00:00 29.02.2020 11:15
Die Zeichnung ist wirklich wunderschön! Ich mag die ganzen kleinen Details um die Hexe rum, die Bücher und Flaschen am Boden, die Pflanzen im Hintergrund und so weiter. Am besten finde ich allerdings die Haare, ich mags wie wild sie aussehen :D
Antwort von:  klonschaf-wolli
01.03.2020 08:42
Vielen lieben Dank :) Freue mich sehr, dass das Motiv gefällt :D