Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Chouette   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2019 19:16
Alle Karten der ersten Generation sind durcheinander zwischen Juli 2016 und April 2019 entstanden. Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Lineart

Charaktere:
Glurak (006), Bisasam (001), Glumanda (004), Glutexo (005), Bisaknosp (002), Bisaflor (003)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2021-01-05T17:15:07+00:00 05.01.2021 18:15
Coole Karten gefallen mir sehr, ganz besonders angetan hat es mir hier Glumanda, das ist voll genial mit dem Feuerring den es da produziert hat, ist bestimmt so wie bei dem Profi Raucher entstanden die können ja auch mit ihren Lippen Ringe aus Rauch formen und dann in die Luft pusten, stelle mir gerade vor wie Glumanda so etwas mit seinen Flammen tut, sieht bestimmt lustig aus die Aktion, wäre bestimmt auch noch eine Kakao wert auf der man so etwas festhalten könnte XD He gerade fällt mir auf das oben beim Bisaknosp noch ein Myrapla versteckt ist, sieht richtig süß aus das Kleine wie gerade erst aus dem Ei geschlüpft und hat schon ein großen neues Idol dem es entgegenhimmelt (^.^) Was ich an der Stelle gleich noch loben muss an deinen Karte sind die verschiedenen Zeichenstile in denen du sie gehalten hast, am besten gefallen mir hier von der Aufmachung her das Bisaflor und das Glurak, die beiden haben so was von Buntglasfenster und erinnern mich an meine ersten Kakaokarten die ich auf Mexx damals hochgeladen habe. Ja ansonsten kann ich nur noch sagen super Ausdauer das du drei Jahre lang durchgezogen hast was das Pokemon zeichnen angeht, interresse halber muss ich auch gleich mal noch fragen hast du vor alle Pokemon zu zeichnen oder belässt du es auf der ersten Staffel ?