Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m0nstellar   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2019 21:12
Ich hab heut nen Lauf schätz ich xD

Dieser überaus frohsinnige Kerl zeigt hier seine fröhlichste Seite ^^'
Warren ist ein wirklich unangenehmer Zeitgenosse. Er ist schnell von allem genervt und im Allgemeinen reagiert er oft provokant und arrogant.
Doch tief in ihm steckt ein überaus loyaler Freund, der - vielleicht nicht ganz ohne Maulen - sein letztes Hemd gibt, wenn nötig. Hat man dann erst sein Vertrauen und ihn als Freund gewonnen, entsteht eine sehr enge Verbindung, die man nie wieder aufgeben möchte.

Name: Warren Bizerra
Alter: 28
Beruf: IT-Spezialist

Some Facts:

- enger Freund von Dylan; kennen sich aus der High-School-Zeit
- kann Chris nicht ausstehen und nennt ihn deswegen aus Verachtung "Weasley"
- leidet unter Insomnie
- schreibt Gedichte

Hach ja. Er ist schon ein sehr spezieller Fall. :D

Hoffe, er gefällt euch trotzdem. :D

See ya! ♥



Ist der Fanfic "Oh Shit." zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Arbeitszeit:
3 Std.

Werkzeug:
iPad Pro 11'' + Apple Pencil 2. Generation

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-29T18:50:20+00:00 29.03.2019 19:50
Er sieht tatsächlich nicht so besonders zugänglich aus. xD
Der Gesichtsausdruck ist klasse. Als würde es ihm gar nicht gefallen, vom Betrachter angeschaut zu werden xD
Antwort von:  m0nstellar
30.03.2019 09:39
Hahaha, ja da könntest du gar nicht so unrecht haben. :D
Er ist wirklich ein schwiegiger, unbequemer Zeitgenosse. Er mag niemanden und ihn mag - erstmal - auch niemand. :D

VIELEN LIEBEN DANK FÜR'S DURCHKOMMENTIEREN MEINER GALLERIE UND MEINER NEUEN WERKE!
Das bedeutet mir sehr sehr viel! ♥♥♥
Antwort von:  Nudelchen
30.03.2019 18:54
Verständlich. Es dauert bestimmt erstmal ein bisschen, bis man auch seine guten Seiten kennenlernen kann.
Antwort von:  m0nstellar
30.03.2019 20:12
Ja das auf jeden Fall. Das Schöne bei ihm tatsächlich ist, ist es denn mal soweit, dann lernt man ihn wirklich richtig schätzen, auch wenn er nach wie vor so ist, wie er ist. :D
In Fachkreisen würde man ihn als "ungeschliffenen Diamant" bezeichnen. Und das ist er wirklich. :)
Antwort von:  Nudelchen
30.03.2019 20:21
Das ist toll.
Coole Bezeichnung. :D