Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nick546   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2019 12:47
Mal was Anderes von mir. Ich habe zum Beginn der Veröffentlichung von Pokémon Mond ein kleines Tagebuch in Pixelbildern erstellt und es damals noch im Miiverse hochgeladen, was ja mittlerweile abgeschaltet wurde.

Hier jetzt alle entstandenen Einträge auf einmal und ich hoffe euch gefällt´s. Mir hat es Spaß gemacht auf dem kleinen 3DS Bildschirm mal ein bisschen zu kritzeln und ich glaube das sieht man.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pugatory_Seal
2019-03-03T17:20:56+00:00 03.03.2019 18:20
Ich find es echt toll, dass du dein Abenteuer auf so eine Art dokumentiert hast.
Tolle Leistung und es macht eine menge Spaß sich die einzelnen Bilder anzusehen.^^