Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2019 17:12
Huhuhu da ich die Letzten Tage nur meine Skizzen ausgearbeitet habe und ich nicht weis wann ich die ausarbeite nur mal die Lines <3 Damit ihr wisst was demnächst so Kommt <3


Alles Liebe

Die Kurai~
Themen:
South Park

Stile:
Lineart

Charaktere:
Kenneth "Kenny" McCormick, Tweek Tweak, Craig Tucker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-03-01T07:37:53+00:00 01.03.2019 08:37
Ich fidne diese LInes sehr charmant - du triffstauch den South Park Stil sehr schön - und trotzdem sieht man deine eigene Handschrift durchkommen. :)
Mir gefällt auf jeden Fall die Positionierung der drei - zumal ihre Posen, wie sie da so hintereinander sitzen, einen schönen Fluss bieten, an dem das Auge gut "rutschen" kann. :)
Sehr schön finde ich auf jeden Fall, dass sie alle drei verschiedene Gesichtsausdrücke haben - und dabei auch ganz ausdrucksstark sind. :) Insgesamt wirkt das ganze wirklich wie ein toller Schnappschuss - da passt es auch, dass sowohl oben als auch unten die Körper nicht ganz drauf sind (was sonst meistens geschickter für den Bildaufbau ist ^^;)
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf deine Coloration! ^^