Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Chouette   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2019 18:38
Dieses Karten-Set, habe ich als Zusatzkarten für die Teilnehmer meiner Tardis Mini-STA auf Kakao-Karten.de erstellt.

Karten Nr. 352-357
Themen:
Doctor Who & Torchwood

Stile:
Aquarell, Lineart

Charaktere:
TARDIS

Unterthemen:
Doctor Who

Material:
Aquarell auf dem Canson xl Aquarelle.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-02-17T18:44:51+00:00 17.02.2019 19:44
Hallo,
 
eine coole Sammlung mit unterschiedlichen TARDIS-Landungsplätzen. Die Geschichte hinter der eingefrorenen TARDIS würde mich sehr interessieren, aber am futuristischsten mutet definitiv die Welt mit den schwebenden Gesteinsblöcken an, obwohl das wegen meiner Höhenangst sicher nicht mein bevorzugtes Reiseziel wäre.
 
Bei dem dritten Bild finde ich deine Darstellung vom tosenden Meer sehr gelungen, da hat man glatt das Gefühl den pfeifenden Wind dazu hören zu können.
 
Was auch klasse aussieht, ist der Ausschnitt mit dem Wasserfall, auch wenn ich mich frage, wie der Doc und seine Begleiter da wohl überhaupt runtergekommen sind (bzw. später wieder hochkommen wollen xD).
 
Die Unterwasserwelt ist definitiv mein Highlight, nicht nur, dass ich die Idee einer TARDIS auf dem Meeresboden ultra spannend finde, auch wie die Lichter strahlen, sieht einfach wunderschön aus. Mutet so ein bisschen wie ein Leuchtturm (nur eben Unterwasser) an. So einer kleinen Wanderung durch das Seegras wäre ich echt nicht abgeneigt.
 
Und das letzte Bildchen verspricht ein tolles Actionabenteuer. Wie es die TARDIS-Crew wohl hinbekommen hat den Kraken zu verärgern und in seine Fänge zu geraten? Auf jeden Fall eine tolle Zusammenstellung verschiedenster Settings zum Thema Wasser.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  vallendrael
2019-01-26T17:23:06+00:00 26.01.2019 18:23
Ein hübsches Set.^^ Es kommt mir beinahe so vor, als hättest du zusätzlich zur Tardis auch das Thema 'Wasser' mit verarbeitet. xD Was ja auch ganz gut passt, da sie immerhin blau ist. ;) Das hätte natürlich auch schief gehen können, sodass sie unter geht (nicht so wie im mittleren unteren xD), aber es ist dir gelungen, diese Gefahr zu umschiffen. Gewissermaßen erzählt es auch eine kleine Geschichte, die ganz ohne Worte und ohne (humanoide) Charaktere auskommt. <3 Beinahe, als würde die Tardis sich die verschiedenen Orte mal nachdenklich, mal interessiert und mal gestresst ansehen. xD