Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sahira   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2018 15:29
Das ist zwar schon was älter, aber bedeutet mir eine Menge, da es von Tabata-Sensei höchstpersönlich begutachtet wurde! <3 Auf dem Event Episode Cologne nach der GC hat er sich die Freiheit genommen, mein Skizzenbuch durchzublättern, und ist an dieser Zeichnung hängengeblieben ^^" Das war absolut crazy und einer der tollsten Momente meines Lebens <3 Themen:
Final Fantasy

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Noctis Lucis Caelum

Unterthemen:
Final Fantasy XV

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lokina_Xaos
2018-12-27T22:24:31+00:00 27.12.2018 23:24
Wow megaschön!
Wenn ich mir denke wie begeistert ich schon von deinen Conhon Einträgen damals war ;)
Und nun seh ich hier gerade deine neu hochgeladenen!
Dein Stil ist einfach nur schön und hat sich extremst weiter entwickelt!
Toll und weiter so!
Und schön wenn eine einem so wichtige Person sich die Zeit nimmt so etwas durchzublättern und eine Favoritenskizze zu finden :D
Antwort von:  Lokina_Xaos
27.12.2018 23:27
oh warte, ich glaube ich hab dich verwechselt entschuldige (also mit den conhoneinträgen xD)
Aber trotzdem, megaschön :P
Das soll nun nicht heißen dass meine Lobesworte ungültig sind^^
Antwort von:  Sahira
28.12.2018 12:26
Naw, dearie, wir HABEN uns getroffen! Damals FBM! Und davor Animagic, aber ich glaub, ins Conhon eingetragen hatte ich bei dir dann erst auf der FBM. Da warst du als Lightning unterwegs! :D :D Ist zwar superlange her, aber ich erinnere mich :D :D Du warst einer der ersten Cosplayer, die ich kennengelernt hab, da bin ich ja gerade erst in die Szene reingerutscht...:D :D :D Vielen vielen Dank für dein Lob! <3
Antwort von:  Lokina_Xaos
30.12.2018 11:56
Ja^^°
ich hab dich bei deinen neuen Cosplays nicht erkannt, darum hab ich das zweite Kommi geschrieben xD biste halt einfach noch hübscher als früher geworden ;)
Hab dann nochmal nachgeschaut bei deinen älteren und mir ne face palm gegeben *lacht*
Natürlich warst das du ich doofe Nudel haha^^
Mir wars dann nur etwas zu blöd nochn 3tes Kommi abzugeben :P
Aber jetzt wurde das "Mysterium" ja gelöst *tränchen lacht*
Antwort von:  Sahira
01.01.2019 18:43
Passiert ja aber auch echt schnell, vor allem, wenn man sich dann noch so lange nicht mehr gesehen hat :D :D :D Aber ja, wir starten mystery-frei ins neue Jahr XDXD
Antwort von:  Lokina_Xaos
01.01.2019 21:03
hahaha auf jeden fall^^
vl schaffen wir es ja heur mal uns wieder über den weg zu laufen :P