Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

I-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2003 19:14
So, hier vorerst also die Outlines von der Skizze ^^

Wer die Unterschiede zur Vorzeichnung entdeckt bekommt nen Lolli XD *zuYikes-Chanschielt* Ja ja ^^

Das ist übrigens auch ein Chara aus dem RoLW RPG, ich werd mir das, wenn´s fertig ist entsprechend in die Sig hauen und Schleichwerbung™ machen %D [wer Interesse hat: meeeeelden =O]
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-04T17:36:22+00:00 04.04.2003 19:36
Mwaha! Du hast den linken Arm von Aerith verändert!!! ^-^ *Loli anschiel*
Sieht so in meinen Augen auch besser aus, als die Bleistift-zeichnung, da war der Arm etwas zu kurz ausgefallen ^-^ *Lolli grabsch* =^__^=

Und wenn dat liebe, cute I-chan zu ner Colo bewegt, kriegste von mir auch nen Vanille-Sprite-Joghurt-Nudel-Mix %D
Nya, sonst hätt ich aber nichts am Bild zu bemängeln O.o Außer dass der Ellbogen an dem sie sich festhälz, etwas tiefer hätte sein müssen ^-^
Uiiii, aber die kleinen Flügelchen an den Schuhe sind mega-waiiii ^-^ Einfach CUTE! X]