Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2003 19:58
das habe ich nach dem lied "dolly" von suede gemalt. speziell nach der zeile "her real hair is what counts". es stimmt zwar inhaltlich nicht ganz mit dem gesamten lied überein, aber ich fands trotzdem schön *gggg* die art dieser puppe hab ich mir selber ausgedacht, ursprünglich um eine sam-kiss-doll zu machen, aber ich finde diese puppen irgendwie krass... im übrigen sind die haare (ich weiß nicht ob man das so gut erkennt) samt kopfhaut einem menschen ausgerissen worden... *muahahaha*
zum bild: es ist mit bleistift gemalt, dann mit fineliner nachgezogen. mit computer invertiert und schließlich mit leichten rottönen versehen worden. wie lange es gedauert hat weiß ich nicht... auf jeden fall war es am ende eines tages fertig =)

cu soon sky


Dolly by Suede

See my Dolly she's over there, see her grooving on down
Dressed in thought she is real yeah, her real hair is what counts
Taught my baby the alphabet, ABC don't let you down
Dressed in thought we are set in jet, the jet set messing us around

I'm so so down, are you never coming round
So so down, are you never coming round

See my dolly on 3 wheels yeah, see her grooving on down
Dressed in thought she is real yeah, her real hair is what counts
Bought my baby an ambulence, driving her mad around town
She'll take the hand of a lovely man, in dogshit land

We're so so down, are you never coming round
So so down, are you never coming round.


ps: wenn ihr nun auf den gedanken gekommen seid euch was von suede anzuhören, weil ihr sie noch nicht kennt, so schlage ich die alben "suede" oder "dog man star" vor, alle anderen sind viel zu poppig, sie haben sooo nachgelassen in letzter zeit *sob*

wettbewerb:
"lieder_anime wb!" von sweetmoon folgendes
die muik ist rockig, laut, mitreißend, schwungvoll, dynamisch, eher positiv denn negativ, aber ungemein sarkastisch und ironisch
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Lineart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 18 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-03-25T19:58:31+00:00 25.03.2003 20:58
fein fein dass ihr das alle mögt *ggg*
ach @schokoschaf (mag deine bilder auch sehr) das hier IST ein negativ *gg*

cu soon sky
Von: abgemeldet
2003-03-25T16:22:06+00:00 25.03.2003 17:22
sehr gruselig... etwas totes und etwas lebendiges kommt zusammen. das mit den haaren find ich auf jeden fall sehr originell und die puppe sieht auch ziemlich bööhse aus :) ich finde das bild faszinierend...
tschüühsi
Von: abgemeldet
2003-03-25T14:26:21+00:00 25.03.2003 15:26
hey das is kuhl :) mag so düstere bilder sehr und die puppe is dir gut gelungen!!
bei den haarensiehts aus als ob ein negativ wär :) kuhli!!
Von: abgemeldet
2003-03-25T00:01:06+00:00 25.03.2003 01:01
hey devilShamp jetzt mal gaaanz großen dank an dich, dass du mir so viele kommetare gibts. freut mich wirklich sehr =)
dankeschön *ggg*

cu soon sky
Von:  Homelander
2003-03-24T21:35:52+00:00 24.03.2003 22:35
lol crass!
schaut echt supa geil aus!! *nicknick*
genau mein geschmack
Von: abgemeldet
2003-03-24T21:15:41+00:00 24.03.2003 22:15
Ohhhh - sooooo süüüß !!!

Toll gelungen und schön psycho-invertiert !
Doch nicht nur das - nein (!) - auch noch mit Farbe !!!

Ittekimasu