Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2003 07:22
das ist sam!
es ist die vorlage für meinen wettbewerb, man soll ihn colorieren. dementsprechend nimmt er nicht teil, sondern ist nur angemeldet, damit man ihn sich runterladen kann.
wenn ihr teilnehmen wollt... nur zu, da unten ist der link =)

cu soon sky
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cevier
2003-03-25T00:02:36+00:00 25.03.2003 01:02
öhm eigentlich ist der hier nicht zur bewertung gedacht... lest doch mal bitte den text, ja?!
aber ok ich hba nichts dagegen noten zu bekommen, allerdings möchte ich noten von 4 bis 6 begründet haben!!!

cu soon sky