Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2004 17:37
Das ist das Cover zu unserem Douji für die C~I~L
Wir (LuCrisis) waren total im Stress wegen diesem Teil... es gab auch so kleine Meinungsverschiedenheiten und die Luft war so heiß, das sie fasst ähnlich wie eine Nova alles kaputt gemacht hätte XD
naja zum Glück haben einige Wenige einen kühlen Kopf behalten und konnten die Chefs der Truppe (misch und Silk) wieder beruhigen u___u
an der Stelle ein Großes Dankeschön!
Jetzt zu dem Bild selbst:
Ich habe die Skizze und die Outlines übernommen (ca. 1 1/2 h)
und Silk die colo... min. 1 1/2 h (mit diversen Stiften und Pastellkreiden, etc.)
Ich denke mal man erkennt den tieferen Sinn der Story, wenn man allein schon das Cover betrachtet XD
(ob das gut is oda nich... naja, kann man sehen wie man will) XD
Themen:
Freundschaft

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare