Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evil-Chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2004 21:51
MIr kan die Idee im Schlaf xDD hab davon geträumt *muhahaha*
Scanna is imma shice << nja... ich finds ganz kay..

Medium: Pastelkriede

Für: Nja jetzt erst isch mia eingefalle des ich es cera widme XD oO (hoffentlich schreibt man des so(16.12.04 *hrhr*)) XD thx schatzü ^.^
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Plueschtier
2005-04-11T20:04:15+00:00 11.04.2005 22:04
Die Augen sind recht hübsch. Die Kleinen wirken auch recht niedlich. Ansonsten viel Üben, proportionen stimmen nicht und auch die Farbgebung, aber Übung macht den Meister ;) Dran bleiben.
Von:  AiSkriem
2005-02-24T14:47:00+00:00 24.02.2005 15:47
ich muss waldfee rechtgeben, du hast echt schne farebn, pastelkreide .. hm sollt ich mir merken ^^
also am besten gefällt mri der kopf unten in der ecke was die körper angteht, er sieht richtig cool aus so angedeutet und die flügel von ihr sidn auch cool, die haare sehen auch net schlecht aus aber vielleicht solltest du versuchen sie ien bisschen mehr strähnen zu zeichenen also das sie nich alle son haufen sidn verstehste was ich meien, ich muss sagen das gefällt mri dann immer gut ^^ is aber jedme seine sache ^^ aber cooles bild
Von: abgemeldet
2005-02-21T18:47:06+00:00 21.02.2005 19:47
Und schon wieder die schönen Farben
Ich mag die voll +gg+
der Kopf unten in der rechten Ecke..den find ich richtig gut
schöne form und blass aba gut coloriert
aba okay zum hauptteil:
das Mädchen in der Mitte hat komisch Haare, also da am oberen kopfende...weißt du was ich meine?
es kann ja ihre frisur sein, aba ich finde, dass der hintere haarteil etwas höher muss....
hach das ist schwer zu beschreiben ûû
Die augen sind geheimnisvolll: das auch gut^^
mach weiter so!
Katja