Zum Inhalt der Seite


Fanart

Raychaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2004 13:49
Puh!
Endlich hab ick dein B-Day-Pic auch fertig.^^
Leida is mir Heiji net so jut jelungen und als ick den HG jemacht hab,is mir erst aufgefallen, dat Heiji die falsche Hautfarbe hat.
Gomen nasai! T~T *sniff*
Ick mag grade ma den HG.
Dat Gesicht is mir zu breit geworden. *schnief*

Skizze: Bleier
Outline: Fineliner
Colo: Pastellis,Buntis,Fineliner
Musik: Beyblade,Detektiv Conan,Duel Masters, Domino Day (alles TV XD)

Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker*
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Heiji Hattori

Beschwerde


Kommentare (4)

Von: abgemeldet
2004-11-27T10:20:43+00:00 27.11.2004 11:20
Cooler Heiji!

Von:  Yusuriha
2004-11-16T20:03:03+00:00 16.11.2004 21:03
heijiiiiiiii!!!
*_______________________*
sieht toll aus!!! die augen sind schön!! *nick*

yu-chan
Von:  Hatto
2004-11-16T19:50:55+00:00 16.11.2004 20:50
KREISCH WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!! >//////<

DAnke Danke Danke Danke Danke Danke DAnke Danke Danke Danke Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee~~~~~
*dichtotknuddel*
Und er hat sogar seine mütze auf *ichliebdiemütze*
Aber dat mädel über mir geb ich nich recht! Kazu gehört nich auf dem bild... die nimmt mir nur Heiji weg!!!! Der gehört mir *hrhrhrhrhrhrhrhr*
Und die augen... richtig süß..
da möchte ich ihn amliebsten anspringen!!!!

hab ich es vergessen zu kommentieren??
Oh gott tut mir leid dabei is es sooooooo schön *sabber*
*sichselbstanschrei*

Für dieses Bild schuld ich dir wohl einen Ray zu deinen geburtstag ;3
Von: abgemeldet
2004-11-16T18:07:16+00:00 16.11.2004 19:07
ich finds hübsch^--^;;;er guggt so süüüüüü~ss*gleich knuddeln muss*XDD heijiiiiii~~~~~~*netti vollgröl*
hättest of course noch ne Kazu hinmalen müssen und dann wärs perfekt*löööööl*^.-
der BG ist sehr hübsch und ich find auch die colo gut,bis auf die strichführung im gesicht..die hautfarbe ist etwas hell aber das is dir ja selbst schon aufgefallen*smile*
Ich geb dir ne gute 2^_____^
du wirst besser!*froiz*

ILD ^-~