Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2004 09:37
~PLEASE READ~

T________T
es is verpixelt *heul*
okeh also jetz komtm n kleiner roman ^^;

Das wichtigste: Für lovely Chira chan *umhug* ganz einfach darum da du uns bald verlassen muss (<-*heul*) und nyah du bist ja grad im Kakao wahn..und...ich konnte nicht ganz kakao zeichnen..das is das extremste was ich machen konnte..und ich hab mich *echt* überwunden und *echt* mühe gegeben (ich hatte 3 skizzen vor dem ergebnis hier *drop* und mir is da bei Kai nie gelungen..) ... tja deswegen gibts halt nur ein halbes Kakao bild wenn man es genau nimmt. Süße, ich hoffe dir ergeht es gut da drüben egal ob du nächste woche oder in einem monat fährst...

hab dich lieb ^_^

so und jetz noch ne kleine sache speziell zum Motiv ^^;
Ich hoffe du kriegst es net in den falschen hals chichan (od. Kakao-fangirls), und ich möchte mich auch wegen...letztens..entschuldigen wo ich kurz abgedreht bin bzgl. Kakao & Kare, aber es is nun mal so das mir das ganze bis HIER *auf kopf ende* hängt, in den letzten 2 monaten musste ich immer wieder das selbe hören einmal war es wegen kai und einmal wegen rei, weshalb das pairing ja SO dumm, SO unlogisch, SO unpassend, SO ätzend etc. etc. is. und vor nem halben jahr hab ich ja schond as selbe mit gemacht und es hiflt mir auch net gerade wenn ich jetz mit Kakao zeug zugepflastert werde ^^; vorallem mit den ach so tollen grev hints die einem ins auge springen. klar, ich mag Liberalsim und Ure-Urethan aber nur wegen des zeichenstils ansonsten is für mich das Thema Kakao tabu, und ja es is das pairing was ich am wenigsten mag und überhaupt nicht abkann und leider sind auch diese sachen die in letzter zeit passiert waren schuld. Man sagt ja immer Kare wäre ja so beliebt, aber irgendwie kommt es mir in letzter zeit eher so vor als ob genau dieses pairing von allen seiten schlecht gemacht wird.

und das kotzt mich an.

*so* ^^;

na okay *drop* ich glaube ich sollte jetz endlich mal was zum bild schreiben *lol*

also, man siehts ja scho Takao und Rei hängen sich an Kai an (der NICHT schwanger is @Mariah) streiten um die gunst des guten jungen (<- "alle lieben Kai") und dieser is n bissle genervt °XD

Im HG: Yuriy, der is traurig weil er ignoriert wird, er möchte ja auch was vom Kai kuchen abhaben (*knuddel* armes schatzi^^)
Daichi, der das net fassen kann (Shounen-Ai? What's that? OMG!) und versucht mit seinen Schreien (hab den original ton von seinem "TAKAO!" im ohr X°D) die beiden auf den richtigen weg zu bringen (LOL)

Kyouju guckt dumm aus der Wäsche (tja) und Maxü..ja...vllt. is er ja auf Kai eifersüchtig wiele r ihm takao abluchst? Man weiß es nicht, man weiß es nicht (mir gefällt sein gesichts ausdruck *g*)

und da wären dann noch die Fangirls, Mao und Hiromi ^_^

Mao für die Kare fraktion
Hiromi für die Kakao fraktion

jetz denken sicher alle das is total falsch!
Eben net.
Es is doch eigentlich imma so das jetz Mao z.b. für Kakao wäre und Hiromi für Kare, weil sie so ihren Jungen kriegen.
Abe rbei mir is das so das sie ihre süßen UNTERSTÜZEN und auch wenn sie abgeweisen werden, bleiben sie dem Jungen ihrer Träume treu (o^_^o) und wedeln für sein Glück XD
Deswegen is Mao ein Kare Cheerleader (hey, in meinem Utageya douji is sie die verkupplerin gewesen *lol*) und Hiromi die von Kakao (msg: Chira und Hilda könnten für sie stehen da sie beide ja auch Hiromi mögen =3 seht euch einfach darin XD)

achja zu maos kopf: is mit absicht weiß, in mulan hat sich das mädel doch auch so nen weißen kopf geschminkt damit sie hübscher aussieht und so ^^

hm..und da sbild is so durcheinander...*das eigentlich net mag*..abe rich woltle ja noch die persöhnchen hinmachen >_<; achja wenn du willst kann ichs dir mit der Post schicken Chi chan, musst halt nur sagen!

also ich glaubd as war alles was ich sagen wollt
ich hoffe es gefällt allen ^^; is ja auch ausgeglichen *g*
*verbeug*
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon, Max Tate / Makkusu Mizuhara, Tyson Granger / Takao Kinomiya, Hilary / Hiromi Tachibana, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov, Mariah / Mao Chou, Kenny / Manabu Saien / Kyoujyu / Chief

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nana06
2005-01-21T05:07:20+00:00 21.01.2005 06:07
*ablach* total witzig
vorallen Tala sieht toal lustisch aus XD

*lol*

2geb
Von: abgemeldet
2004-12-11T14:28:00+00:00 11.12.2004 15:28
ist dit geil!
armer kai!
Von: abgemeldet
2004-12-11T14:24:36+00:00 11.12.2004 15:24
ist dit geil!
armer kai!
Von:  ChogaRamirez
2004-11-21T17:46:48+00:00 21.11.2004 18:46
Ich finde das Pic wieder mal große Klasse.
Aber war Ray nicht doch etwas größer?
Von:  AlenaChen
2004-11-21T10:05:45+00:00 21.11.2004 11:05
Ich mag das Bild, is voll cool geworden *~*! Wobei ich ehr für Kai tala wäre >>... Der Tala is auf dem Bild onehin der genialste xD...
Kai sieht auch voll cool aus *~*... Die Colo is schö~öön, nur der HG is so weis v.v...

>>NeoNira
Von: abgemeldet
2004-11-20T19:29:52+00:00 20.11.2004 20:29
wow, ich muss sagen, du hast dir ziemlich viel bei dem bild gedacht *respekt*
ich gehöre ja eher zur kakao-seite und finde auch, dass vor allem tyson total süß geworden ist ^^
daichis und talas reaktion find ich end-genial *g*
tjo, kai gefällt mir wegen den haaren nicht so, vom gesichtsausdruck aber sehr passend ;)
Von:  FluffyFox
2004-11-14T19:50:13+00:00 14.11.2004 20:50
Süüüß!!! *.* Die sin alle total niedlich!^///^ *Tala so genial find*XDDDDDD Vor allem Ray und Hillary find ich putzig^^ An der Colo gibts nix weiter zu meckern *g* für das blöde pixeln kannst du ja nix. Der HG hätte vielleicht ein paar Farbtupfer vertragen aber da das Bild relativ voll ist macht es nich so viel aus :-) Haltung und so haben die anderen ja schon gesagt *nich nochmal alles wiederholen muss* °.^=
Insgesamt ein richtig süßes Bild! :3 *knuddl*

*AngelSalute*
Von:  Melkor
2004-11-14T17:16:35+00:00 14.11.2004 18:16
Supa!!!!!!!!!!!!!! ^^
Von: abgemeldet
2004-11-14T14:47:35+00:00 14.11.2004 15:47
Die Colo ist schonmal gut gelungen.
Kai gefällt mir vom Stil her nicht so ganz, aber das kann man ja nicht kritisieren, wie schon oft genug mal erwähnt wurde. Die Idee des Bildes ist wirklich klasse^^.

Einfach nur spitze^^...
Von: abgemeldet
2004-11-14T08:33:53+00:00 14.11.2004 09:33
Das ist ja so knuffig *mitRayverschwindenwill*
*empfehl*