Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

halfJack   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2004 15:40
Die eigentliche Inspiration dazu stammt aus Project Zero. Es hat Ewigkeiten gedauert, die ganzen Zeitungsfetzen aufzukleben. Der Rest ist mit Ölpastellkreide gemalt. Themen:
Project Zero

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-12T19:54:32+00:00 12.11.2004 20:54
Ich finde das Gesicht krass. Als würde die Figur keine Luft mehr bekommen, etwas anklagen oder einfach wimmern und schreien. Und dazu dieses NY- Freiheitsstatuengrün; als wäre es ein Mahnmal, das an das Leiden in einem Krieg, in einem Menschen oder an diverse an andere Tragödien erinnern soll.

Mich stört jetzt nur der braune Rand. Die Ausstrahlung der Figur beklemmt mich schon, und der Rand unterbricht es, finde ich. Den Effekt, den die übermalten Zeitungsschnipsel erzielen, finde ich zum Bild sehr passend. In der Zeitung liest man viel über Leid, Tod, Gewalt und Unglücke. Das würde dann zum Gesicht der Person passen, wenn sie stellvertretend für all die Schmerzen steht.
Von: abgemeldet
2004-11-10T18:02:39+00:00 10.11.2004 19:02
gefaellt mir gut
Von: abgemeldet
2004-11-10T15:16:03+00:00 10.11.2004 16:16
Ich finde das Bild sehr gut. Die Zeitungen erzeugen einen tollen Effekt und die Zeichnung an sich ist rundum gelungen. *1*

Emu