Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stronghold   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2004 23:16
Hallo an alle! Hier noch ein Bild für euch. Ist mit Pastelkreide und Wasserfarben entstanden, jo ich hoffe man kann unten erkennen dass das rot Blut sein soll und kein unwillkürlicher Farbfelk der sich da ins Bild geschlichen hat.

Jöp jetzt bin ich dann erst mal auf sportwoche und das heißt nicht nur Tagelanger Muskelkater sondern auch noch extremer Animexx Entzug. Jaja das wird hart-.-°. Naja so viel dazu. Jop wär nett wenn ihr euren senf zu diesem Bild zugeben könntet, ach ja und benoten wär auch nich schlecht. Tschüssi
Themen:
Engel

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-23T22:49:57+00:00 24.05.2004 00:49
Gutes Bild, aber du musst dir defintiv mehr Zeit beim Kolorieren nehmen, auch wenns nervig wird. Gerade Wasserfarben erfordern das. Die Idee mit der Pastellkreide ist gut. Versuch mal ein paar Verwischtechniken, sowas sieht immer cool aus.^^