Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2023 17:23
Hallo alle zusammen ^^
Da der Winter bald vorbei ist und während ich der gesamten Winter Zeiten, an eine art Fantasy Figur gedacht habe und zwar diese Dame hier.
Das ist Fuyu also "Prinzessin der Winter" und was ihre Erscheinung verrät, das sie die Kälte liebt so zu sagen. Blase Haut, helle Blond weiß/blaue Kinomo und Kristall klare Augen. Bei meine Oc habe ich sie im mein Copic Paper Selections allerdings nur die Skizzen, wird wahrscheinlich erst nächste Woche fertig werden ^^

Jedenfalls wünsche ich euch ein restlichen schöne Wochenende Tschüss 🤗
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Dauert:
3 Stunde

Material:
Handettering Paper Din A5 - 200 g/m, Copic Makers Ciao & Classic, Polychromos, Gelly Roll Gelstift weiß (Highlights), Pastellkreide Ideen mit Herz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-19T20:20:31+00:00 19.02.2023 21:20
Das ist eine sehr hübsche Karte!
Deine Winterprinzessin hat ein echt super schönes Design, finde ich. Und man erkennt das Winter-Thema auch sofort sehr gut an ihrer kühlen Farbgebung und an dem Fell ihres Kimonos. ^^