Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creayons_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2023 22:33
Hi Ihr Lieben <3
Früher habe ich so viel mit den Tomb Raider Spielen verbracht und bin zum Teil auch damit groß geworden.
Ich finde Lara so toll und wollte sie unbedingt zeichnen und hoffe Sie gefällt Euch :D

Spielt ihr Videogames wenn ja welche?
Themen:
Tomb Raider

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Lara Croft

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2023-02-05T13:24:01+00:00 05.02.2023 14:24
Tolles Fanart zu Lara Croft!
Ja, die Tomb-Raider-Games, egal ob die alten oder neuer, haben mir immer viel Spaß gebracht. 😁
Antwort von:  Creayons_Art
11.02.2023 18:57
Vielen Dank! :*

Ja die Spiele sind so toll und ein neuer Teil soll schon geplant sein aber wann der kommt keine Ahnung. Auf jedenfall freue ich mich auf das neue Spiel :D
Von:  Xen_Gr
2023-02-05T12:15:03+00:00 05.02.2023 13:15
Eine sehr gute Zeichnung und die Colo ist super.
Meiner Meinung nach, ist sie ein wenig zu dünn geraten, aber von der Perspektive her finde ich es top.


Lara war auch mein Favorit und ich habe die alten Spiele geliebt. Leider bin ich kein Fan der neuen, da sie für mich nicht die Atmosphäre und den Kern von tomb raider wiedergeben.
Manchmal spiele ich noch Fan Made Level aufm Laptop. Einige sind richtig gut. 😁
Antwort von:  Creayons_Art
11.02.2023 18:56
Danke dir Xen_Gr für dein liebes Kompliment <3
Ja ich hätte sie ein wenig dicker zeichnen können :D

Das stimmt die neuen Spiele sind etwas ganz anderes aber mir gefallen sie trotzdem :)