Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2022 15:26
Hatte ein bisschen über Blumensprache gelesen und wollte deswegen ein Bild mit roten Tulpen zeichnen.
" Rote Tulpen stehen für tiefe Zuneigung und Liebe. Ihre Bedeutung ähnelt der roter Rosen, auch wenn man rote Tulpen weniger mit Leidenschaft verbindet. Bei roten Tulpen stehen vor allem das Emotionale und die Verbundenheit im Vordergrund."
(sagt laut Google blumenversand-edelweiss.de)

Und da musste ich einfach Ren zeichnen. Hatte keine Wahl. Ist nicht etwa, weil ich von ihm bessessen bin oder so. Nein.

<3

Danke fürs Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Verwendete Referenz:
Tulpen für die Tulpen

Themen:
männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Tulpe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2022-06-01T17:10:16+00:00 01.06.2022 19:10
mich würde jetzt viel mehr interessieren, was er dabei denkt :-p
also gerade in dem moment, wo er die tulpe in der hand hat XD
wunder schönes motiv, ich finde die tuplen auch unglaublich gut gelungen! (und von ren kann man auch nie genug bilder sehen :-p )
Antwort von:  Isogi
07.06.2022 17:53
Was er da denkt?
Hmm, vielleicht sowas wie 'Wieso kann ich nicht von jemandem erschaffen worden sein, der mehr für dramafreie Friede-Freude-Eierkuchen-Romanzen übrig hat' :D
Antwort von:  Taroru
07.06.2022 18:17
ich glaube aber nicht das er für solche gedanken eine tuple in die hand nehmen würde XD
Von:  Nudelchen
2022-06-01T17:02:12+00:00 01.06.2022 19:02
Das Bild ist super schön! *_*
Rens Blick wirkt so sanft und gleichzeitig auch ein wenig traurig. Dieser Gesichtsausdruck ist richtig toll! *_*
Und die Koloration ist auch wieder einmal wunderhüsch. Das leuchtende Rot der Tulpen sieht klasse aus!
Antwort von:  Isogi
07.06.2022 17:52
Vielen lieben Dank auch hier! <3
Ich freue mich riesig, dass sein Ausruck so gut rüberkommt x3