Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2022 20:44
Dieses Bild war ein Gechenk für meine gute Freundin Kristin .Es ist ihr OC, der mir hier etwas zu pummelig geworden ist. *G* Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-24T17:33:26+00:00 24.05.2022 19:33
Das Bild sieht klasse aus.
Die Pose und den Gesichtsausdruck des Charakters finde ich besonders schön. Man merkt, dass er seinem Tier sehr nahesteht. ^^
Die Koloration ist echt schön geworden. Die Lava bei der Haut des Pferdes sieht sehr gut aus. Außerdem finde ich, dass dir der Nebel richtig toll gelungen ist!