Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2022 17:48
Und es ist fertig. ENDLICH XD


Es hat mir den letzten Nerv geraubt. die ganze Lichtstimmung und die Farben wollten alle nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte xD
Aber am Ende bin ich einigermaßen zufrieden.


Hoffe es gefällt! :D
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Tusche, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2022-05-19T09:28:58+00:00 19.05.2022 11:28
Wow, atemberaubend! Der Einfall des Lichts gefällt mir unglaublich gut - an so was scheiter ich leider immer xD Die sanften Schatten und akzentuierten Lichtpunkte geben dem Bild eine unglaubliche Atmosphäre und Tiefe, dass man sich direkt darin verlierten kann; wunderbar :)
Von:  Nudelchen
2022-05-17T19:01:40+00:00 17.05.2022 21:01
Wow! Dass das Bild aufwendig war und viel Mühe gekostet hat, glaube ich dir sofort!
Dafür sieht das Ergebnis aber auch wunderschön und sehr beeindruckend aus! Die Koloration ist großartig geworden und die verschiedenen Lichtquellen und das entsprechende, wirklich klasse umgesetzte, Licht- und Schaatenspiel machen das Motiv sehr spannend und interessant.
Das Motiv an sich ins ebenfalls sehr interessant. So wie die eine Meerjungfrau den Arm des Matrosen festhält, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihn wieder loslässt und aus dem Wasser zurückkehren lässt, doch der Junge scheint eher ganz fasziniert von der Situation zu sein. Die Pose der drei Personen sieht dabei auch genial aus. Und die Fische lockern das Motiv gut auf und geben ihm noch mehr Lebendigkeit.
Und zum Schluss muss ich auch noch den Gürtel der vorderen Meerjungfrau erwähnen. Die ganzen Gegenstände daran, sind eine echt schöne Idee. Sie scheint wohl menschliche Gegenstände zu sammeln? Das ist auf jeden Fall ein echt tolles Detail und ein schöner kleiner Hingucker. ^^
Von:  Mahyra
2022-05-17T18:48:27+00:00 17.05.2022 20:48
Das fertige Bild ist wunderschön ♡ ich hab die ganzen Zwischenschritt verfolgt und bin sehr begeistert von dem Ergebnis ♡