Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Perrie_Mortem   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2022 21:32
nihao ヽ(*⌒▽⌒*)ノ

das hier wollte ich beim linen gefühlte tausend mal wegwerfen, weil ichs so hässlich fand (。T ω T。)
aber dann hab ich mir gedacht, "ach fXck it was gibt's jetzt noch zu verlieren" also hab ichs fertiggelined und angemalt und quelle surprise, i like it \(≧▽≦)/
ein hoch auf meine sturheit haha.
&ja ähm, kein plan, wo sie da draufstarrt :'D vllt sieht sie da grad ihre/n traummeermann/frau vorbeidümpeln oder so ( 〃▽〃) he, he.

'n namen hat das sushi-chan bisher noch nicht, mir unkreativem etwas fällt einfach nix ein |D

... eyyo minnaaaaaa~ übermorgen fängt mermay an fällt mir grad ein haha. ha.
&ich lad jetzt was hoch. *genius+ ( ̄▽ ̄) ...

whatevs.
kaya over'n'out, peace (¯▿¯)v
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Musik:
ähhhhh ... kreuzquerbeet alles, was meine spotify playlists so hergeben

Brushes:
click me || click me || &click me

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-30T18:57:55+00:00 30.04.2022 20:57
Es freut mich, dass du das Bild trotz Zweifel fertig gemacht hast. Ich finde, es sieht super schön aus! Die Koloration ist dir wunderbar gelungen. Mit persönlich gefallen da besonders der durchsichtige Stoff bei der Meerjungfrau und die bunten Fische im Hintergrund. Aber generell ist das Bild toll koloriert.
Außerdem hat die Meerjungfrau ein super niedliches und hübsches Design. ^^