Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2022 19:11
Mal wieder zurück nach langer Pause.
Tengen & sein kleines Team gegen die Geschwister Daki & Gyutaro war wohl eins der heftigsten, dynamischsten & saubersten Sachen bzg Animation, die ich in einer Anime-SERIE bislang gesehen habe & ich bin seit Ende der 90er dabei...
Fate war stets extremst beeindruckend & blanker Wahnsinn, gerade Heaven`s Feel (Saber Alter vs Heracles & Medusa vs Saber Alter), aber das sie ihre Serien auch auf Filmniveau halten können ist bemerkenswert.

Tengen wurde in der Serie alle Ehre gegeben & er hat bewiesen das er ein extravagantes Skill- & Power-Beast ist, aber auch Zenitsu, Inosuke, Nezuko & Tanjiro haben mal gezeigt wie sie allein, wie auch im Team abliefern können. Tengens Mukimuki Nezumi konnte ich mir nicht verkneifen.:D
Bin schon sehr gespannt auf die nächste Staffel!
Themen:
Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Zenitsu Agatsuma, Inosuke Hashibira, Tengen Uzui, Daki, Gyūtarō

Arbeitsdauer:
ca. 40 Std. verteilt auf eine Woche

Originalgröße:
DIN A3

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ba-chan
2022-04-20T17:36:47+00:00 20.04.2022 19:36
wuuut? Dich gibt es noch?! Ok damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, aber freut mich sehr, dass du dich hier wieder blicken lässt! Ich habe mir deine Bilder immer so gerne angesehen und war etwas traurig, dass du so lange verschwunden warst.
Dein neuestes Werk sieht mal wieder superklasse aus! Der Anime selber sagt mir bedingt was, aber ich liebe die Dynamik der einzelnen Personen sehr! Da kommt richtig viel Schwung bei denen :D

Glückwunsch zum verdienten AL!
Antwort von:  Abbadon82
20.04.2022 21:06
Ja mich gibts noch.:) Wird auch so bleiben... auch wenn ich etwas seltener was hochlade als früher. Hobby bleibt Hobby.:)
Danke für den Kommi - vielleicht versuchst du den Anime mal - macht wirklich Spaß. Es erfindet nichts neu, aber es ist eine sehr runde Sache ohne viele der typischen Shonen-Schwächen mit ultimativer Animation, Soundtrack und sympathischen Charas. So dynamisch wie ich es versucht habe darzustellen wird man letztendlich davon auch wirklich weggefegt im Anime, was Dynamik angeht!
Von:  AresHime
2022-04-20T14:06:06+00:00 20.04.2022 16:06
Ohne Maske sieht das Wildschwein einfach Hammer aus , so Lieblich XD
Super Fanart ^^
Von:  Nudelchen
2022-04-14T18:23:22+00:00 14.04.2022 20:23
Wow! Das Bild ist wirklich unheimlich beeindruckend!
Deine Koloration ist wirklich fantastisch, der Bildaufbau, die Perspektive und die Dynamik sind der Hammer! Da kann man wirklich einfach nur staunen!
Meinen absoluten Respekt und meine Bewunderung für dieses Bild!
Von:  Livanya
2022-04-14T15:45:40+00:00 14.04.2022 17:45
Kraaaasss! Ich liebe die Perspektive und Komposition! :D
Von:  kiriOkami
2022-04-13T18:00:44+00:00 13.04.2022 20:00
Absolut beeindruckendes Fanart 😍.
Dafür hätte ich werder das können noch die Gedult.
XD du hast ja ne mucki maus mit eingebaut!

Ich bin absoluter Fan dieses Animes geworden.
Das Entertainment district arc hat aber den Vogel abgeschossen. rundum einfach nur gut.
Antwort von:  Abbadon82
19.04.2022 21:28
Ich bin so abgegangen, als Tengen losgelegt hat gegen Gyutaro - sowas hatte ich in einer Serie echt noch nie erlebt - direkt 3x reingezogen!

Ich liebe diese Viecher bzw das Tengen wohl recht Tierlieb ist da er seine Ninjamäuse und sogar ne sehr flashy Krähe hat, die sich auch abhebt von den anderen. Wobei Tierliebe wohl auch bei den anderen ist - Shinobu hat ja neben ihrer Krähe Goldfische und Sanemi scheint ja Hunde zu mögen.

Ja Geduld hat das Bild auf jedenfall abverlangt... das nächste Bild wird wieder etwas einfacheres... denke ich mal. Danke für den netten Kommi.
Antwort von:  kiriOkami
20.04.2022 12:19
Ich hab mir die gesamte Staffel 3 mal hintereinander reingezogen. Und diese scene auch mehrmal. Ich bin ja so geflasht XD... Hat einfach alles was man sicht wünscht.
Tengens Krähe will ich auch unbedingt mal zeichnen wenn ich mal nochmal zeit für Fanarts hab XD.
Bitte mehr Demon Slayer Fanarts. Da mangelt es hier ja enorm :)💕
Von: minowari
2022-04-12T18:01:12+00:00 12.04.2022 20:01
Ich folge dir schon sehr lange und auch wenn du nicht oft postest, bin ich immer Feuer und Flamme. Denn wenn du etwas postest, dann ist es immer ein absolut beeindruckendes Kunstwerk (gerade weil analog!). Es ist wahnsinnig, wie du diese ganze Szene so detailreich in Bewegung gesetzt hast. Man hat das Gefühl man ist mittendrin. Ich kann mich gar nicht satt sehen an deinem Bild und finde hier und da immer was Neues zu entdecken. Besonders die Bluttechnik von Gyūtarō hast du mit diesem rot-schwarzen Farben sehr gut dargestellt. Licht - und Farbspiel ist bei dir immer top-noch. 👌
Ganz tolle Umsetzung von dieser Szene aus einem meiner Lieblingsanime. Ich war so froh, dass sie den Animationsstil aufrecht erhalten konnten, denn das muss viel Zeit und Geld gekostet haben.
Mach weiter so!
Antwort von:  Abbadon82
19.04.2022 21:21
Danke für den ausführlichen Kommentar und Treue.:)
Ja ich hoffe das es dieses Jahr mal wieder etwas mehr wird als die letzten 2 Jahre. Hab hier noch ein weiteres Bild rumliegen was schon seit ewigkeiten nur eine Skizze ist, aber ich endlich dieses Jahr vollenden möchte.
Damit die Bluttechnik auch schön Farbintensiv wirkt hatte ich mit Pastelkreidestiften da nachgeholfen.
Ja - Ufotable ist echt mit eins der wenigen Studios, wo man Film und Serie nahe zu nicht unterscheiden kann in Sachen Qualität. Sowas können nur Vollprofis hinbekommen.
Ist auch einer meiner Lieblingsanime geworden - zwar ist die Geschichte nichts was man noch nie gesehen oder gehört hat, aber dafür ist es einfach rund in Sachen sympathischen Charas, tollen Soundtrack, grandioser Animation und pacing (kein endless langer Shonen der sich ewig (mit Fillern) zieht und wo der Hauptchara ein recht eintöniges Ziel hat der größte, beste oder stärkste irgendwas zu werden und overpowered ist, dass er jeden Arc klärt, sondern einfach um seine Schwester zu retten, die ihm als einziges geblieben ist und dabei wirklich Hilfe braucht von Freunden und mächtigen Verbündeten).