Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sukai   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2022 10:08
Hallo zusammen,

es ist nun einige Zeit vergangen, seit das ich das letzte Mal hier etwas hochgeladen habe. Die Zeit vergeht wie im Flug und man merkt gar nicht wie viel eigentlich schon gegangen ist^^
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Kimono

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Pastellkreide

Unterthemen:
Traditionell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-25T17:51:21+00:00 25.01.2022 18:51
Das ist ein sehr hübsches Bild. ^^
Ich finde, das Mädchen mit der Fuchsmaske sieht echt niedlich aus. Außerdem gefallen mir die Falten beim Oberen Teil der Kleidung sehr.
Der Hintergrund ist auch super schön. Die Szene wirkt durch die vielen Blumen und Grün so schön friedlich und freundlich. ^^