Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
CuCumber   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2021 16:07
einfallsreicher Titel... :p

für eine Freundin
habe mich schon lange nicht mehr mit Naruto beschäftigt haha

einige Dinge sind bei dem Bild schiefgelaufen, konnte zumindest eine Stelle am PC retten (hoffe es ist nicht auffällig)
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Materialien:
Copic Marker, weiße Tusche, weißer Gelstift, goldener Gelstift, Pastellkreide, Sticker, weißer Buntstift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-11-07T09:15:01+00:00 07.11.2021 10:15
Mensch, so ein Motiv hat für mich schon fast was nostalgisches! Gefällt mir wirklich gut, man erkennt Naruto und Sasuke direkt, ich mag die Ausdrücke der beiden sehr gern - aber noch ein bisschen lieber das absolut schicke Muster auf Sasukes Yukata! :D
Antwort von:  CuCumber
07.11.2021 14:55
Vielen Dank für den Lieben Kommentar! Das Muster auf dem Yukata hat mich in den Wahnsinn getrieben xDD
Von:  Kaito_waranya
2021-11-01T16:50:08+00:00 01.11.2021 17:50
Gefällt mir sehr gut
Antwort von:  CuCumber
06.11.2021 13:55
Danke dir :)
Antwort von:  Kaito_waranya
06.11.2021 14:22
Gerne