Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aila-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2021 09:08
Das Bild ist schon etwas älter. Habe es nur irgendwie noch nicht hier hochgeladen. Darum hole ich es jetzt nach. Hab auch länger dran gesessen, weil ich immer mal ein paar Wochen Pause gemacht hatte, da mir die Motivation für das Wasser gefehlt hatte. Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Katara

Unterthemen:
Avatar - Herr der Elemente

Format:
40x30 cm

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Appare_Sorano
2021-09-20T11:00:07+00:00 20.09.2021 13:00
Sieht echt Toll aus "^^"
Hier habe ich eine frage, da ich mit Pastellkreide nicht arbeite.
Benutzt du die Pastell Stifte, richtig die Kreide oder eine Kombination aus beiden.
Auch würde ich gerne wissen wie groß die umstellung im vergleich zu anderen Materialien ist.
Aber das warten hat sich echt gelohnt :-)
Antwort von:  Aila-San
02.10.2021 12:05
Erst einmal vielen Dank für dein Kommentar. Entschuldige, dass ich mich jetzt erst dafür bedanke.
Zu deinen Fragen: für große Flächen verwende ich die gröberen Kreiden und für Details die Stifte, die man wie Buntstifte benutzen kann. Da ich hauptsächlich mit Ölfarben, Buntstiften und Kreide arbeite merke ich keine große Umstellung. Die Farben können alle ähnlich aufgetragen werden und man kann immer noch mal nachkorrigieren (ist aber auch vom Papier abhängig).
Von:  Silberpappel
2021-09-18T19:17:23+00:00 18.09.2021 21:17
Woah! Ihr Gesicht wirkt so wahnsinnig realistisch! Ich finde sie hat Ähnlichkeit mit Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen. :)
Antwort von:  Aila-San
02.10.2021 11:58
Etwas verspätet, aber vielen Dank für dein Kommentar. Das mit Jennifer Lawrence hat mir auch schon eine Freundin gesagt ^_^'
Von:  Nudelchen
2021-09-15T18:08:54+00:00 15.09.2021 20:08
Das ist ein unheimlich beeindruckendes Bild!
Das Wasser ist einfach der Hammer! *_*
Und auch Katara ist so toll geworden, die Haare, die Haut, das Fell an der Kleidung, das hast du so fantastisch hinbekommen!
Antwort von:  Aila-San
18.09.2021 16:04
Ich danke dir für dein Kommentar :)
Von:  Lady_Ocean
2021-09-15T14:14:49+00:00 15.09.2021 16:14
Unheimlich toll, wie du die Haut, die Haare, das Wasser - einfach alle Strukturen so realistisch mit der Pastellkreide hinbekommen hast. Es wirkt schön weich (das liebe ich an Pastellkreiden), aber dennoch sind die Strukturen durch die vielen Details so abwechslungsreich!
Antwort von:  Aila-San
18.09.2021 16:03
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Von: RuffysKreationen
2021-09-15T12:22:12+00:00 15.09.2021 14:22
Es sieht umwerfend aus! *____*
Ein wundervoller realistischer Stil, eine tolle Pose und so viel schönes Wasser! Und das dann noch mit Pastellkreide!
Katara sieht einfach nur wunderschön aus ♥
Von:  Aurora-Silver
2021-09-15T10:00:24+00:00 15.09.2021 12:00
Wow, was für eine wunderschöne Katara du hier gezaubert hast <3 von dem Wasser mal ganz abgesehen, das ebenfalls absolut großartig ist. Ein klasse Werk, und das in traditionell. Umwerfend!
Antwort von:  Aila-San
18.09.2021 15:52
Vielen lieben Dank :)