Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
So sieht das Bild im Dunkeln aus. Ich hoffe, die Fotoquali ist okay. XD
Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2021 00:51
Lang ist es her, dass ich mal wieder hier was gepostet habe. Irgendwie wird das zu einem Standardspruch von mir.XD
Mir fällt kein vernünftiger Anfang ein. Hahahahaha

Ich habe letztens ein Sposoringangebot bekommen und habe angenommen. Ich habe von der Firma Lumentics richtig geniale Farben zugeschickt bekommen und bin total begeistert. Bis jetzt bin ich immer noch baff, dass ich die Farben so bekommen habe. So ist es dazu gekommen,dass ich unbedingt die Farben irgendwie nutzen musste, um einfach mit den Effekten zu spielen. Sollte halt nicht wie ein gekaufte Werbung klingen,aber ich bin echt begeistert.

Da ja kürzlich die E3 lief, habe ich auch von dem Trailer von Metroid Dread mitbekommen und war echt hin und weg gewesen. Als ich Samus' Suit gesehen habe,wurde mir klar, dass das Spiel der Nachfolger zu Metroid Fusion sein wird. Das ist richtig toll. Da habe ich wieder Lust, das Spiel wieder zu spielen. Schon krass, dass nach dem Trailer die Nachfrage zu Metroid Fusion immens gestiegen ist. Ich hatte das Spiel bevor es cool wurde. XD

Lange Rede , kurzer Sinn... ich habe ein genaues Bild gehabt,wie ich das Bild zum Leuchten bringen konnte. Mit diesem Effekt wirkt das Bild aus meiner Sicht umso mysteriöser und gefährlicher.

Außerdem habe ich ein vergünstiges Angebot in Postkarten- oder Quadratgröße,wo ich diese mit Leuchtfarbe verschönern werde. Das geht nur bis Ende Juli. :3
Themen:
Metroid

Stile:
Aquarell, Farbe, Pastellkreide

Charaktere:
Samus Aran, E.M.M.I.

Unterthemen:
Metroid Dread

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare