Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2021 08:57
Habe lange nichts mehr gepostet, möchte euch aber gerne noch ein paar Bilder aus 2020 zeigen, so wie Minou :)

Hoffe es gefällt euch.
Abgezeichnet: Kundenfoto
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Pferde

Pastell :
auf Pastelmat 30x40cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-03T17:55:40+00:00 03.04.2021 19:55
Hey ^^
Es freut mich, wieder etwas von dir zu sehen. Deine Tierportraits sind immer so beeindruckend und schön.
Das Pferd hier sieht wieder einmal total realistisch aus. Als hätte man ein Foto vor sich. Die Struktur des Felles wirkt auch so echt.
Immer wieder der Hammer! *_*

Ich wünsche dir auch schon mal frohe Ostern! ^_^
Antwort von:  Nani_San
07.04.2021 09:33
Danke dir ^_^
Hoffe du hattest schöne Ostern?
Antwort von:  Nudelchen
07.04.2021 15:01
Das hatte ich, ich hoffe, du auch? :)
Von: Futuhiro
2021-04-03T07:55:34+00:00 03.04.2021 09:55
Heyhey, da bist du ja wieder. ^///^
Das Bild ist wie immer der Hammer. Ich mag es immer noch total, wie man jedes Härchen einzeln sieht.
Und hier finde ich den 3D-Effekt extrem gut. Die Schnute ist optisch viel weiter vorn als das Boxenholz. Top! >u<
Antwort von:  Nani_San
07.04.2021 09:33
Ja war lange nicht mehr online :-P
Danke dir für dein Feedback ^_^