Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2021 21:35
Ich wollte lange mal ein Cover für meine Story " Kampf der Götter" gestalten und bin nun endlich dazu gekommen.
Nachdem gefühlt jeder dritte Copic nicht mehr ging. Ich zeichne einfach zu wenig die letzte Zeit. Muss das wirklich wieder ändern und trotz meines stressigen Jobs wo ich abends meist nichts mehr brauch, mir doch etwas Zeit dafür freischaufeln. Ich merk einfach das ich dabei am besten abschalten kann. Und wenn ich ehrlich bin vermiss ich echt die Zeit wo ich jeden Tag noch zeichnen konnte.

Die Originalcharakter die ihr drauf sehen könnt sind links:
Kenji ( rotes Gewand)
Shiro und Byakko

rechts:
Amun

Den Mantel von Amun hab ich erst mit Aquarell gemacht ( hatte keine passenden copics mehr da) und dann mit Polychromos überarbeitet. Und ich hab mich echt gewundert das es mir so schwer fällt kleiner zu zeichnen. Jaja die Kakaokartenzeit ist lang her. Da war das kein Problem.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-25T19:51:15+00:00 25.01.2021 20:51
Das ist wirklich ein beeindruckendes Bild!
Den ganzen Aufbau des Motives finde ich toll. Der, zusammen mit den Gesichtsausdrücken der Charaktere, lässt das Bild sehr dramatisch und eindrucksvoll wirken.
Die vier Charaktere sind jeweils super gezeichnet. Und Amuns Mantel finde ich total schön.
Von:  Aurora-Silver
2021-01-18T22:07:50+00:00 18.01.2021 23:07
Gruppenbilder sind ja nicht leicht. Ich finde, dieses Bild hier hätte locker Potenzial zum AL gehabt... Schade, dass es nicht geklappt hat :(
Antwort von:  MomokoShinzoArts
18.01.2021 23:15
Danke dir. ich freu mich das dir das Bild gefällt.