Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2021 15:52
Hallo ihr Lieben!

Diese Commission hat sich etwas in die Länge gezogen, dabei ist das Maß an Details jetzt nicht übertrieben oder so... aber so in die Tiefe arbeite ich selten, da ist mir beim zeichnen irgendwie schwindelig geworden 😅😅😅
Jetzt ist meine Galerie hier wieder auf dem aktuellen Stand, mehr Nachschub wird etwas dauern. Ich war nie die schnellste und mit Kind bin ich es jetzt erst recht nicht mehr.

Material: Lana Dessin, Multiliner, Tusche, Copics, Buntstifte, Pastellkreide
Status: vergeben

Liebe Grüße
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-25T19:37:30+00:00 25.01.2021 20:37
Wow! Also das ist beeindruckend!
Ich weiß, dass du unheimlich filigran arbeiten kannst, aber das hier ist echt der Hammer! *_*
Ich bin total begeistert!
Antwort von:  Nudelchen
25.01.2021 20:38
Achso, das wollte ich noch schreiben:
Ich habe mich gefreut, mal wieder ein paar Werke von dir hier zu sehen. Viel Erfolg und Spaß beim Zeichnen weiterhin! ^_^
Von:  blackwinged-neotu
2021-01-17T15:56:27+00:00 17.01.2021 16:56
bei den ganzen winzigen details kann man es nicht fassen dass das alles auf eine winzige karte passt.
beeindruckende leistung