Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2021 19:37
Hallo ihr Lieben,

die nächste Comission, ein Drachen-OC. Ich hab schon mal einen Charakter mit Spiegel gezeichnet und wollte das nochmal versuchen. Hat großen Spaß gemacht 😊

Material: Lana Dessin, Multiliner, Tusche, Copics, Buntstifte, Pastellkreide
Status: vergeben
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-25T00:43:41+00:00 25.01.2021 01:43
Das ist ja eine coole Idee mit dem Spiegel. Du konntest dieses Motiv auch wunderbar umsetzen, die Person vor dem Spiegel und ihre Reflexion sind genau aufeinander abgestimmt. Das war sicher gar nicht so einfach. Respekt dafür, wie gut du es hinbekommen hast.
Die Lichtstimmung und überhaupt die ganze Koloration sind ebenfalls toll gelungen.