Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2021 13:01
Hallo ihr Lieben,

nach über einem Jahr Pause von Kakaos musste ich erstmal mit was einfachem wieder anfangen. Ich kam auf die Größe der Karte erst nicht soo gut klar, es wurde im laufe des Zeichnens aber immer besser. Zum Glück hab ich mittlerweile meine alte Form wenigstens zT wieder erreicht 😅

Material: Lana Dessin, Multiliner, Tusche, Copics, Buntstifte, Pastellkreide, Washitape
Status: vergeben

Liebe Grüße
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-24T21:38:30+00:00 24.01.2021 22:38
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Die verschneite Nacht draußen und dagegen dann der Fensterplatz mit den vielen weichen Kissen - die Szene, die du dir da ausgedacht hast, wirkt so schön gemütlich.
Die Koloration der nächtlichen Szene ist dir auch sehr gut gelungen und das Washi-Tape hast du sehr sauber verarbeitet.
Ein echt tolles Bild. :)

Das Einhorn-Plüschie ist übrigens super niedlich. ^^
Von:  xX-Teddy_Hamster-Xx
2021-01-14T11:44:20+00:00 14.01.2021 12:44
Sehr schönes Bild. So friedlich und beruhigend.
Ich mag das Einhorn :D