Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ich habe das erste Mal eine farbige Skizze angefertigt (über der Kompositionszeichnung mit Bleistift)
Die Outlines der Tannennadeln sind farbig ^^
Naomi9   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 13:43
Liebe Wizu,

herzlich Willkommen zu deinem Wichtelbild! Ich hoffe es gefällt dir! ;D
Immer wenn ich in einem Wichtel-Wunschzettel etwas von einem OC lese, möchte ich den unglaublich gerne auf das Papier bringen, weil ich weiß, dass ich mich selbst sehr darüber freuen würde. Als ich allerdings das Fandom dazu gelesen habe, musste ich erstmal schlucken. Mit Naruto habe ich ja gar nichts am Hut! ^^"
Nichts desto trotz habe ich mich dran gemacht und wollte dir ein schönes Bild von deinem OC Mayumi und Kakashi zeichnen. Ich hab diverse Bilder bei Google durchforstet, um ein Gefühl für ihn zu bekommen und natürlich deine eigenen Bilder für Mayumi bewundert.
Da du meintest, es dürfte durchaus weihnachtlich werden, habe ich die beiden einfach zum Baumschmücken eingeteilt. Wie man sieht sind sie noch ziemlich am Anfang und es hängt noch nicht sehr viel. Aber das könnte auch daran liegen, dass Kakashi grad ganz andere Pläne hat ... ;D

Ganz ehrlich, ich hoffe, ich habe jetzt nicht sämtliche Naruto-Fans zum Augenrollen gebracht, weil ich irgendwelche großen Fehler gemacht habe. Aber es stand ganz oben auf deiner Liste und auch deine vielen Bilder dazu zeigen, wie sehr dir dieses Fandom am Herzen liegt. Darum hoffe ich, dass ich dir hiermit eine Freude machen konnte. ^^

Zum Bild: nachdem mir klar war, wer auf das Bild sollte, hatte ich auch schon eine schnelle Idee, wie es aussehen sollte. Zuerst habe ich mich selbst natürlich verflucht, weil ein Stück Tannenbaum im Vordergrund sein sollte, aber tatsächlich bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Den Hintergrund wollte ich bewusst schlicht halten, um den Fokus auf dem Vordergrund zu lassen. Zwischendurch hatte ich zwar die Befürchtung, es könnte zu schlicht sein, aber am Ende gefällt es mir so doch sehr.

Damit wünsche ich euch allen jetzt frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Passt alle gut auf euch auf! :*

Referenzen: Kakashi = diverse Bilder bei Google
Mayumi = OC von Wizu
Verwendete Referenz:
Näheres in der Beschreibung

Themen:
Naruto, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Kakashi Hatake

Strohstern:
hab ich nach Vorlage gemalt, weil ich viele gebastelt habe, dieses Jahr! xD

Blau:
steht Kakashi meiner Meinung nach gar nicht mal schlecht! ^^"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2020-12-27T23:16:26+00:00 28.12.2020 00:16
Hihi, na da muss Kakashi (Kakashi <3 ) ja aber große Pläne haben, wenn er sogar auf seine typische Ninjakleidung und vor allem sein geliebtes Buch verzichtet :O
Und blau steht ihm sehr gut - er trägt ja sonst auch (dunkel)blau oder schwarz, von daher alles gut.
Den OC von Wizu kenne ich leider nicht, scheint aber eher der nette und ruhige Typ zu sein - zumindest in dieser Szene. Vielleicht freut sie sich aber auch schon sehr auf das große Fest, mit ganz vielen Freunden (wenn wir schon nicht können und dürfen) =)
Von:  Wizu
2020-12-26T09:16:29+00:00 26.12.2020 10:16
Awwwwwwwww 😍😍😍😍 es ist einfach wunderschön geworden ❤️❤️❤️ Ich liebe es 😻 danke für dieses schöne Bild Mayumi sieht so verträumt aus 😍😍😍 sorry für die späte Antwort 🙈🙈🙈
Antwort von:  Naomi9
26.12.2020 18:41
Es freut mich, dass es dir gefällt! <3 Wenn du möchtest, würde ich es dir auch zuschicken. ;D
Antwort von:  Wizu
28.12.2020 21:58
Awwww das wäre richtig super ^^ ich schicke dir eine ENS
Von:  Merinid
2020-12-25T14:39:58+00:00 25.12.2020 15:39
Ein schönes weihnachtliches Motiv hast Du da gezeichnet :) Ich mag die Details am Tannenbaum, besonders den Strohstern (um den ich dieses Jahr herum gekommen bin beim Basteln mit meiner Tochter XD)
Antwort von:  Naomi9
25.12.2020 20:46
Dankeschön! :D Ja, die Strohsterne haben mich dieses Jahr echt zur Verzweiflung getrieben. ^^"
Von:  sma
2020-12-24T14:12:28+00:00 24.12.2020 15:12
Schönes, und vor allem weichnachtliches Bild. :D Ich finde man erkennt beide Figuren sehr schön (und ja auch den OC, ich hab dein Wichtelkind letztes Jahr bewichtelt und direkt bei den Thumbnails erkannt, dass dieses hier wohl für sie sein soll xD) und finde auch gerade den Teil des Tannenbaums im Vordergrund sehr gut gelungen, er ergänzt das BIld nämlich sehr gut. :D
Antwort von:  Naomi9
24.12.2020 21:12
Vielen lieben Dank! Vor allem, dass beide gut zu erkennen sind freut mich sehr zu hören! Grade bei OC's ist man ja immer nochmal besonders nervös, ob man sie wohl gut getroffen hat! :D