Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2020 01:54
Meine zweite und letzte Karte für die "Studio Ghibli STA" im Kleinen Kunstcafé Zirkel.

Diesmal habe ich mich zu dem ersten Ghibli Film entschieden,welches vor der Gründung entstand. na,wer kann es erraten? XD

Nausicaä hat einen echt interessanten Stil. Ich habe auch die Mangas dazu,was umso interessanter ist,diese genauer anzuschauen,weil der Stil sehr stark an den Künstler Möbius erinnert. Das wollte ich auch mal versuchen und ich finde,ich habe es ein wenig geschafft.XD
Themen:
Nausicaä, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Nausicaä

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucretias
2020-10-11T21:07:31+00:00 11.10.2020 23:07
Leider kann ich mit Nausicaä nichts anfangen, obwohl dieser Film der Urgestein ist, habe ich ihn wohl nur einmal nebenbei laufen lassen und habe deshalb auch keine Ahnung mehr was in diesem Film passiert. Die Karte ist dennoch sehr schön geworden und auch hier ist wieder die Komposition aller ausgewählten Elemente sehr stimmig! Also auch eine tolle Karte für die STA! :)

Lg, Lucretias.'
Von:  Mahyra
2020-10-10T13:31:13+00:00 10.10.2020 15:31
Die Karte an sich finde ich wunderschön ♡ ich mag die Colo Technik mit dieser verwaschenen nebligen Optik super gerne :) schade das ich den Film nicht kenne...muss ich wirklich mal nachholen;)
Von:  Arikayuki
2020-10-06T10:59:01+00:00 06.10.2020 12:59
wow die Karte sieht super aus! Leider kenne ich den Film überhaupt nicht, sonst wäre sie sicherlich ein Favorit. Ich mag es wie du den Charakter hier darstellst. Man sieht nicht viel, doch er wirkt so interessiert und freundlich, wie ein Forscher der von allem fasziniert ist was ihm begegnet. Auch die Umgebung und die Farben passen wundervoll in die Stimmung des Bildes. Wirklich toll!
Von:  ullistration
2020-10-05T17:01:05+00:00 05.10.2020 19:01
Ein klarer Favourit in dieser STA. Ich mag deine lockeren Outlines, wie du spielst mit dünnen und dicken Kontouren. DIe Coloration passt sehr gut zu diesem Film und ich finde auch den Einsatz von Pastellkreide sehr gelungen.

Auf jeden Fall ein sehr schönes Kärtchen, über das ich mich freuen würde :)