Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2020 11:11
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Unterthemen:
Liebe, Vermissen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-09-13T07:37:27+00:00 13.09.2020 09:37
Oh, das ist wirklich ein schönes Bild, ich mag wie wunderbar das Bild doch auf das Pärchen zentriert ist, dadurch, dass du in der Umgebung viel Leerflächen gelassen hast. Dabei sieht man aber deutlich, dass es sich um eine bewusste Entscheidung handeln muss, denn die Struktur der Steine, auf denen der eine sitzt, finde ich schön eingezeichnet und auch das sanfte Blau des Himmels wirklich schön coloriert.
Das Pärchen selbst ist wirklich toll umgesetzt, die Pose war sicher nicht all zu einfach, aber es sieht alles wirklich schön stimmig aus. Und vor allem (gerade durch die Gesichtsausdrücke) voller Emotion, man merkt wie lieb die beiden sich wohl haben müssen! <3 Dazu finde ich auch die Details an den beiden schön umgesetzt, besonders die Haare finde ich wirklich hübsch umgesetzt. aber auch die Outfits finde ich sehr liebevoll gestaltet. <3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  eternal-shiva
13.09.2020 18:57
Vielen, vielen Dank für dein liebes und vor allem ausführliches Kommentar >///<

Es könnte auch an meiner Unfähigkeit liegen richtige Hintergründe zu malen, aber dieses Mal war es wirklich auch gewollt :D
Bei der Pose von Azhar (sitzend) hatte ich eine entfernte Referenz, aber der Rest war selbst-verbrochen ^^°
Ich freue mich dass die Emotionen richtig rüber kommen... ^3^

Ich freue mich dass es dir gefällt und danke nochmal für diese nette Rückmeldung!
Von:  Misha
2020-09-12T14:37:25+00:00 12.09.2020 16:37
so eine schöne Pose *_*
ich mag auch den einsamen HG
nur Boden + Himmel, aber es passt zur Perspektive und macht das Pärchen noch präsenter ^^
die Colo ist auch sehr schön
Antwort von:  eternal-shiva
12.09.2020 21:08
Vielen Dank >///<
Die beiden sind ja Charas aus dem Videospiel "Two Wolrds 2" bzw. der erstellte namenlose Hauptcharakter und der NPC Azhar. Da man ihn in einer Art Wüste/Steppe/Whatever antrifft, dachte ich mir das nehme ich einfach als Hintergrund :'D

Ich freue mich auf jeden Fall dass dir die beiden gefallen ^.^