Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Platan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2020 00:01
Zu sehen sind zwei OCs namens Amy (rechts) von  Flordelis und Darien (links) von mir. Beide entstanden in unserem RPG "Demonic Reverie" und können inzwischen unseren Original-Reihen zugeordnet werden.
Custos Vitae & Diarium Fortunae



Der 10. September ist der Jahrestag unseres Kennenlernens. Zu diesem Anlass habe ich für meine liebe  Flordelis, die mir stets beisteht und mir zwischendurch immer wieder schöne Geschenke macht, endlich mal wieder ein Bild gezeichnet! Ihr Wunschmotiv waren Darien x Amy. ٩(⁎❛ᴗ❛⁎)۶
Alles Gute zum Jahrestag 20202! ❤

Ehrlich gesagt wäre dieses Bild beinahe niemals beendet worden, weil ich bei der Skizze ziemlich traurig und genervt davon war, dass ich die Anatomie einfach absolut nicht richtig hinbekomme (diskutieren wir an der Stelle nicht darüber, das Bild HAT deutliche Fehler in der Anatomie, aber die Colo kaschiert das ein bisschen). Trotzdem wusste ich: "Wenn ich dieses Bild deshalb auch verwerfe, werde ich nie wieder ein Bild fertig zeichnen." - Also habe ich die Fehler ignoriert und weitergemacht, für  Flordelis.
Die Colo hat glücklicherweise dann viel Spaß gemacht~. :D
Als ich darüber nachdachte, wie ein Pairing-Bild von den beiden aussehen könnte, war ich zuerst fest entschlossen es energiegeladen und actionlastig zu machen. *lach* So etwas hätte ich aber sicher niemals zeichnen können. *heul* Außerdem wollte ich dann doch lieber mehr romantische Stimmung. Da Darien die Schwerkraft für sich und andere beeinflussen kann, war schnell für mich klar, dass ich sie zusammen am Himmel schwebend zeichnen musste! Natürlich war zuerst in Planung, sie vor einem großen Vollmond zu setzen (ganz klassisch), doch dank einer Eingebung sollten es doch warme Farben werden. Und so schweben sie nun gemeinsam vor einem Sonnenuntergang~. :3
(Nachts werden in der Regel halt Dämonen gejagt, also fand ich diese Uhrzeit für die beiden nicht passend für ein Date.)
Normalerweise hat Darien einen geflochtenen Zopf an der Seite, von der man ihn in diesem Bild hier sieht. Der einzige Grund, warum der am Ende jetzt nicht da ist, sondern seine Haare offen sind: Ich hab es nicht hinbekommen, das aus dieser Perspektive zu zeichnen und bevor ich wahnsinnig geworden wäre deswegen, dachte ich "Ach, scheiß drauf. Er muss den Zopf ja nicht IMMER haben!" und so hat er hier halt nun keinen. XD
Am Ende habe ich dann noch Arina Tanemura dreist kopieren wollen und weiße Sprenkel auf das Bild verteilt (Amys Haare haben etwas zu viel davon abbekommen ...). Mehr schlecht als recht, aber nun ist es so. Sieht, zum Glück, ja nicht schlecht aus. :,D
Um die Hüfte gebunden trägt Amy übrigens eine grüne Joggingjacke (die nur grün ist, weil sie dabei an Dariens Haare denken musste, malte ich mir im Kopf aus) und der Stern an ihrer Haarschleife besteht aus zwei verschiedenen Stickern.
Ich hoffe, das Sonnenuntergangs-Feeling kommt rüber und es ist auch klar, dass die beiden schweben. Denn dann bin ich zufrieden, auch wenn ich immer noch still und heimlich wegen der Anatomie weine. ♥
Verwendete Referenz:
„Psychic Hearts“ © TommyWalker

Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeitaufwand:
wieder mal nicht mitgezählt, aber bestimmt mit allem drum und dran bis zu 12 Stunden und mehr (auf mehrere Tage verteilt)

Material:
Buntstifte von Astle Art Supplies, Multiliner von Copic, weißer Acrylstift/farbe, Pastellkreide von Jaxell und Sternen-Sticker

Format:
Din A4

@Farleen:
Ich glaube, ich hab ihre Haare viel länger gemacht, als sie sind? Sorry. :,D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2020-09-10T16:01:21+00:00 10.09.2020 18:01
sei mir nicht böse, wenn ich den langen Text jetzt nicht gelesen hab ^^"

das Bild ist super niedlich
sie himmeln sich gegenseitig so an, das ist echt süß
ich mag auch die Farben echt gerne, generell die Colo ist sehr schön ^^
Antwort von: Platan
10.09.2020 18:42
Keine Sorge, ich gehe gar nicht davon aus, dass meinen Wall-of-Text liest. Die sind meistens eher zur Erinnerung für mich. :,D
Vielen lieben Dank auf jeden Fall. ♥ Bin echt froh, dass die Colo gut ankommt. :3
Von: Sephiroths_Angel
2020-09-10T13:08:09+00:00 10.09.2020 15:08
Wunderschöne Colo. So herrlich warm und bunt. *-*
Antwort von: Platan
10.09.2020 18:41
Dankeschön! :3
Da ich damals immer Probleme mit der Colo habe, freut mich das jetzt umso mehr. ♥
Von:  Flordelis
2020-09-09T22:08:42+00:00 10.09.2020 00:08
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww~. Q^Q
Es ist so schön~.So perfekt~.
Vergiss die Anatomie-Fehler, das Bild ist wundervoll~. X3
Sie sehen beide soooo glücklich aus, genau wie es sein soll~. <3
Und ich mag seine Kleidung, die ist interessant. Genau wie ihre. (Vor allem diese Jacke und die BG-Story dazu. X3)
Amy: *an Darien flausch* X3
(Interessanterweise sehen Dariens Haarsträhnen ein wenig wie "Blätter" aus, das ist voll cool, auch wenn es vermutlich unabsichtlich war und ich nur wieder zu viel Fantasie habe. XD)

Ich bin immer noch froh, dir damals diese Kommentare geschrieben zu haben. Und das wird sich so schnell bestimmt nicht ändern~.
*Gesicht an den Monitor drück*
Monitor: ò_ó
Antwort von: Platan
10.09.2020 00:24
Ich freue mich, dass es dir gefällt. X3
Mir gefällt ja Dariens Weste total. ♥ Interessant, dass du "Blätter" in seiner Frisur siehst (war so wirklich nicht beabsichtigt). Kommt einfach daher, dass ich bei Jungs Shonen-Manga-Frisuren mit individuellen, markanten Elementen mag, an denen man sie immer erkennt. XD
Eigentlich müsste ich ja jedes Jahr ein Bild von Teepo für diesen Tag zeichnen. :,D
Aber OCs sind Liebe, die sind toller. :D