Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2020 11:46
Eine spontane Skizze zu Pinja von vor ner Weile, die ich vor zwei Wochen beenden konnte. Hat irre viel Spaß gemacht die Schnörkel in der 'Fenster'-Wand zu zeichnen, aber im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich kein Lineal benutzt hab. Naja, beim nächsten mal dann. xD
Es wirkt zwar jetzt nicht wirklich wie Fenster, aber ich wollte einfach ein Motiv mit einem Charakter vor 'ner Fensterwand mit Pflanzen im Vordergrund auf 'nem Fliesenboden. Und da Pinja's 'Zuhause' sich dafür perfekt angeboten hat, musste sie dafür herhalten. xD
Ich wünschte, mir wären ein paar Sachen aufgefallen bevor ich mit der Colo angefangen hab, aber ich find's auch so ganz schön und hatte irre viel Spaß bei der Colo. ^_^
Hoffe es gefällt x3

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder für die Strelizien

Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare