Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naomi9   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2020 20:10
Die vorletzte Karte zum Disney-Tarot. :D

Das Gericht aus Alice kam mir sofort als erstes in den Sinn. Was vielleicht auch daran liegt, dass mir kein zweites so wirklich einfallen wollte. Kennt ihr noch einen anderen Disneyfilm, in dem ein Gericht vorkommt? ò.o
Im Tarot steht das Gericht für Befreiung, Erlösung und Erneuerung. Außerdem steht die Karte dafür, eine Entscheidung zu treffen und Lösungen zu finden.
Das Gericht der Herzkönig zeichnet sich nun tatsächlich nicht dafür aus, besonders durchdacht zu sein und ein cleveres Urteil zu fällen. Aber wie gesagt, blieben mir nicht viele Alternativen und darum finde ich es trotzdem vollkommen passend! xD

Die nächste Karte wird "Die Welt" sein und ihr könnt ja gerne mal raten, welcher Diseny-Film dafür wohl Modell stehen durfte! ;D
Verwendete Referenz:
Beim Film schauen

Themen:
Alice im Wunderland, Tarot

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Alice, Herzkönigin / Iracebeth, XX - Das Gericht

Unterthemen:
Alice im Wunderland (Disneyverfilmung)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiaraAyumi
2020-09-07T21:18:20+00:00 07.09.2020 23:18
So und nun zur neusten Karte nachdem ich meine Kommentare zu den letzten nachgeholt habe:
Mir fällt spontan jetzt kein weiteres Gericht in Disneyfilmen ein. Recht und Unrecht werden ja selten vor Gericht behandelt, sondern eher durch Belohnung und Strafe vermittelt. Die Guten gewinnen und die Bösen verlieren.
Ich hab völlig den Überblick verloren welche Disney-Filme noch nicht dran waren also lass ich mich auch für die letzte Karte überraschen ^^
Antwort von:  Naomi9
22.04.2021 21:34
Mir wollte nämlich auch partout kein anderes einfallen! xD Da hast du natürlich Recht. Meist gibt es Gerechtigkeit eben nicht durch ein Rechtssystem sondern auf andere Arten. Aber immerhin gibt es ja eins, da passt das schon! xD