Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naomi9   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2020 20:54
Bitte entschuldigt vielmals die schlechte Qualität! >.< Ich habe nicht selbst gescannt und meine Nachbearbeitungs-Fähigkeiten sind nicht so gut!

Vielleicht gibt es Leute unter euch, die sich fragen: "Wer ist das?" Die Antwort: es ist Jim Hawkins aus dem leider nicht ganz so bekannten Film "Der Schatzplanet". Ich persönlich mag diesen Film sehr gerne, auch wenn er nicht diese klassischen Disney-Elemente hat. Aber dieses Steampunkmäßige Science-Fiction-Universum finde ich einfach großartig!

Die Karter "Der Mond" steht im Tarot für Unsicherheit, Unruhe und Täuschung. Außerdem dafür ziellos und irritiert zu sein. Ich denke dieses Gefühl kennt jeder mal. Und Jim ist am Anfang des Films genau das. Er fühlt sich überall fehl am Platz und weiß nicht so richtig, was er will und machen soll, weil er immer das Gefühl hat, so wie er ist, nicht gut genug zu sein. Ich wollte diese Gefühle mit der Karte einfangen, weil es für mich einfach perfekt zusammenpasst. Jim stand als Charakter für diese Karte sofort fest! ^^

Bitte bedenkt, dass ich diese Karten schon vor etwas mehr als drei Jahren gezeichnet habe. Ich sehe die Fehler in der Coloration selbst und ärgere mich wahnsinnig darüber! (So unordentlich und schlampig! ò.ó) Inzwischen mache ich sowas sehr viel besser, also habt vielleicht ein bisschen Nachsicht! ^^"
Verwendete Referenz:
Beim Film schauen

Themen:
Tarot, Der Schatzplanet

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
XVIII - Der Mond, Jim Hawkins

Ansonsten:
guckt mal "Der Schatzplanet". Der Film verdient mehr Aufmerksamkeit! xD

Der Zeichenstil:
von diesem Film liegt mir übrigens nicht so! ^^"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiaraAyumi
2020-09-07T21:04:50+00:00 07.09.2020 23:04
Der Schatzplanet ist einer meiner Lieblingsfilme genauso wie der Mond zu meinen Lieblingstarotkarten gehört. Passt also für mich perfekt! Ich mag wie Jim nachdenklich/vertraut in den Himmel schaut und davon träumt endlich losziehen zu können und sein Abenteuer zu erleben. Sehr schönes Motiv!
Antwort von:  Naomi9
22.04.2021 21:29
Ich liebe den Schatzplanet auch so sehr! *-* Dieser Film ist einfach zu Unrecht vollkommen unterschätzt! Ich glaube ich würde dieses Motiv gerne nochmal mit mehr Skills neu malen! xD
Von: abgemeldet
2020-08-26T19:15:40+00:00 26.08.2020 21:15
oh... der Schatzplanet... =)
ich habe denn Film geliebt, damals... Vorallem Morph & die Capitan. <3
Die Zeichnung von Jim ist dir gut gelungen. Die Pose aber von Ihm, scheint den Eindruck zu erwecken, dass er entweder verträumt oder an irgendetwas nachdenkt. Ich gehe natürlich davon aus, dass er an John denkt.

mfg, Thomas
Antwort von:  Naomi9
27.08.2020 20:05
Danke für deinen Kommentar! :D
Ich wünschte der Film wäre mehr bekannt, weil ich ihn auch wirklich gut finde! Und ja, die Captain ist einfach großartig! ;D
Wahrscheinlich denkt er tatsächlich an John. Ich mag Jim auch, weil er so einen vielschichtigen Charakter hat. ^^
Antwort von: abgemeldet
27.08.2020 20:46
Jim ist auch ein cooler, als auch interessanter Charakter, denn man mögen muss. Also ich kenne diesen Film von früher & du hast Recht. Wem ich nicht so wirklich leiden konnte ist Ben. Meines Erachtens war der Film nie so richtig bekannt, was schade ist. Also ich habe Ihm zu meinem Geburtstag im Kino gesehen, damals.