Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2020 13:29
Hallo ihr Lieben,
war schon seid langem nicht mehr auf Mexx, da ich wohl anscheinend mein Passwort verpeilt habe XD

Habe in den letzten Monaten einiges an Bilder gezeichnet, werde aber nur ein paar zeigen.
Hier seht ihr Aron einen wunderschönen weißen Schäferhund :)
War echt glücklich darüber wieder einen zeichnen zu dürfen.

Hoffe euch gefällt das Bild :)
Abgezeichnet: Kundenfoto
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Hunde

Pastell :
auf Pastelmat 30x40cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-12-07T17:02:41+00:00 07.12.2020 18:02
Das Bild ist wirklich klasse geworden.
Wie immer kann ich über deine realistischen und lebensechten Bilder nur staunen.
Das Fell des Hundes hier wirkt so weich, dass ich es am liebsten streicheln wollen würde. :D
Von:  MangaMatti
2020-08-24T19:35:25+00:00 24.08.2020 21:35
Wirklich toll! Ich dachte im ersten Moment, es wäre eine Computer-Grafik, aber nein, es ist eine Pastellkreidezeichnung! Großartig! :-D Ich bevorzuge ohnehin traditionelle Bilder. ^^
Antwort von:  Nani_San
31.08.2020 20:17
Vielen lieben Dank :D freut mich das es dir gefällt ^^
Von: Futuhiro
2020-08-24T16:48:53+00:00 24.08.2020 18:48
Woah, der sieht voll flauschig aus. >u<
Und die roten Ohren und die große, schwarze Nase als Highlights kommen mega toll raus.
Echt schön geworden, Respekt!
Antwort von:  Nani_San
31.08.2020 20:17
Danke dir ^^