Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternengaukler   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2020 12:53
Da dank der aktuellen Zeit die Lager unseres Tierheims immer leerer werden und nicht wirklich viel gespendet wird, ich aber auch nicht genug Geld dafür habe, biete ich einige Aufträge an.
Der Erlös wird in Futter umgesetzt. Wer helfen möchte, kann also gern eine Nachricht schreiben :)
Dieses Bild hier ist auch noch frei, wenn jemand es adoptieren möchte.

Würde mich riesig über eine Benotung freuen!
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-08T18:34:48+00:00 08.07.2020 20:34
Ist das süß! Das ist so ein niedliches Motiv. Diie beiden haben sich so gern.
Wie hatten früher mal zwei Unzertrennliche, die haben auch immer miteinander geschmust. ^_^
Die beiden Vögelchen sind dir wunderbar gelungen und auch die Kirschblüten sehen richtig klasse aus! :)
Antwort von:  Sternengaukler
09.07.2020 01:12
Riesen Dank :3
Freut mich sehr, das dir mein Artwork so gefällt. Auch nochmal Thx für all die Kommis. Wie kommts? O.O
Antwort von:  Nudelchen
01.08.2020 23:06
Die Kommentare? Na ja, ich finde die Bilder einfach schön. ^_^
Oder meinst du, warum jetzt, schon einige Zeit nachdem die Bilder hochgeladen wurden? Das liegt daran, dass ich aus verschiedenen Gründen im Moment nur sehr wenig im Internet bin. ^^'
Von:  sma
2020-06-14T11:40:31+00:00 14.06.2020 13:40
So ein hübsches Bild, die Vögelchen sind dir wirklich hervorragend gelungen - auch wenn mir die Blüten noch einen Ticken besser gefallen. Insgesamt überzeugt auch die Farbgestaltung wirklich sehr. :D
Antwort von:  Sternengaukler
14.06.2020 18:21
Aww thx x)
Freut mich sehr, wenn es gefällt.
Von:  Vegetasan
2020-06-11T12:00:30+00:00 11.06.2020 14:00
Sehr gelungen diese Sittiche.
Die Farbübergänge sind dir sehr gelungen und die kleinen Blüten erst <3
Antwort von:  Sternengaukler
11.06.2020 14:03
Aww, dankeschön x)