Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MikuruNatsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2020 18:01
Romantica Fans hier!?
Ich liebe diese Serie einfach und bin sehr happy das es nun schon 3 Staffeln gibt
es ist kein Ende in sicht *_* schade ist nur, das im Anime die ganzen Sex Szenen
nicht zu sehen sind. Da finde ich hätten sie den Anime auch einfach ab + 16 oder
so machen können hehe :D

Aber trotzdem bleibe ich meiner Serie treu. Wen ich nicht ganz so mag ist Terrorist...
finde das kommt zwischen Miyagi & Shinobu auf eine ganz sehr erzwungen rüber.
Na ja vll heißt es deswegen auch so *hahahaha
Abgezeichnet: https://www.fanpop.com/clubs/junjou-romantica/images/22472197/title/junjou-romantica-photo
Verwendete Referenz:


Themen:
Junjo Romantica

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Akihiko Usami, Misaki Takahashi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizukami
2020-03-30T17:15:10+00:00 30.03.2020 19:15
Ich muss sagen das hast du echt super süß hinbekommen.
die Farben sind echt gut gemacht so wie Schatten und so.
Hinzu gefällt mir dein Zeichenstyl. Misaki ist auch voll mein Liebling in dem Anime .
Auch das Shipp.
Und hoffe das auch bald auch weiter geht der Anime doch leider schienen die Mangas ja nicht so weit zu sein.
Antwort von:  MikuruNatsuki
01.04.2020 00:47
Die Mangas scheinen nicht so weit zu sein!?
Es gibt doch schon 20 bei uns in Deutschland.
In Japan erscheint soweit ich weiß 25 ganz frisch.
Ob sich Carlsen die Restlichen Bände weiter auch noch holen wird keine Ahnung.
Band 20 steht bei Amazon gab es September 2019....
Gab bis jetzt also ne lange Pause über 7 Monate.
Band 21 soll am 26. Mai in Deutschland erscheinen.
Wenn alles gut geht, die verschieben ja gerne mal Termine O_O

Sekai geht auch weiter als Manga gibt schon 11 Bände in Deutschland
Band 12 erscheint hier zu lange am 30 Juni
In Japan gibt es bis Band 15
*Das wusste ich jetzt nicht auswendig hatte gerade meinen Twitter Account auf
Da hab ich das Anfang März von Emerald geteilt ^_^
Antwort von:  Shizukami
01.04.2020 11:18
Jop die Mangas gibt es einige habe leider nicht mehr alle durch meinen ex.
Bin auch nimmer aktuell im Manga.
Mag sein das sie schon weiter als der Anime sind aber bis jetzt kam ja keine weitere Staffel aus.
Na ja werde aber schauen das ich die Manga bände mal irgendwann nachkaufe habe zurzeit keine Kohle dafür. Aber ja Termine verschieben sich meist bei Mangas.
Black Butler kommt auch nur alle halbe Jahr ein Manga raus.

Jop den Anime muss ich noch weiter schauen warte aber auf mein freund da er mir englisch subs übersetzt.

Ich hoffe bis heute das der anime irgendwann mal in German Dub kommt.
wäre schön mal Boys Love Animes auf deutsch zu haben.
Aber Junjou Romantica ist immer noch ne süße Geschichte wie ich finde.
Ist auch ein Anime den mein Freund an schauen kann und Geschichte gut findet.
Hinzu wie ich damals den ersten Manga gekauft habe wo ich mit meiner klasse am Bodensee war da ich ein Laden fand wo Mangas verkauft habe gehört es zu meinen wertvollsten Erinnerungen. Es war ne Klassenfahrt ja auch hinzu wo nicht alles so gut immer lief. Doch trotzdem habe ich den Manga ins Herz geschlossen.