Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Das war der schnelle Mangastil, den ich gewohnt bin ^^'
Später bei der Reinzeichnung hab ich jedoch die Flügel nach hinten gesetzt und auch nur ein Paar erstmal gemacht~ Mir gefiel es nicht mit dem Zweiten^^' Stellt euch vor, sie sind zusammengeklappt
Endlich hatte ich was entdeckt~ puhhhhhhhhhh~ dann wollen wir mal :D
Das nennt man Blind auf dem Bildschirm skizzieren! Alle waren im Stream am Krickeln~
Thema? monster krickeln XD
Kibo-kamichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2020 22:14
So meine Lieben!
Ich habe es noch mal überarbeitet :D eins meiner Monster vom WE mit abgemeldet Anleitung.
Diesmal mit Kreide und nicht im Manga stil ^^ hänge aber natürlich alles an, damit ihr wisst, worum es geht *gg*
ich weiß, abgemeldet das ist noch kein Blogeintrag, aber kommt noch! ^^ ich erbitte deine Meinung und tipps. das ist das erste Mal, dass ich irgendwas detailliert und mit KReide zeichne...

Zur Beschreibung?
Auf dem Kopf sieht ihr einen Insektenfühler
Das Gesicht? Echsenschuppen~ ^^
Brust? Harte, drachige Schuppen,
Ein Zikardenflügel und ein Schmetterlingsflügel
Des weiteren trägt es ein Cape. Ist ja sein eigener kleiner Held ^^
Eine Panthanase, damit es auch gut riecht :D

Eigentlich wollte ich ein Fliegenauge ja kreieren, aber... es gefiel mir einfach nicht und ich wollte nicht irre werden bei der Arbeit XD

Wer Ideen für einen Namen hat? Haut es raus :D
Habe das Bild auch nur wegen abgemeldet jetzt noch mal realer zu malen ^^' Ich mag seine Kunst~ und iwie hat es mich gelockt XD
wie gesagt, haut raus bei Fehlern etc... ich merkte nur, war etwas abgelenkt und malte ab und an auf der selben Ebene mit anderem Farbton XD


Was sagt ihr dazu? XD
Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeichenprogramm:
Clip Studio Paint Pro

Wo gemacht/gelernt?:
in abgemeldet stream auf Animexx bei Twich

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-03-25T07:03:01+00:00 25.03.2020 08:03
Boa, das sieht echt mega gut aus! Habs direkt mal zu meinen Favos gepackt. Mein persönliches AL der Woche <3
Ich liebe die Texturen und generell dass du nochmals den Anlauf gewagt hast. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. 
Namensvorschlag: Schleggnegda
:D
Antwort von:  Kibo-kamichan
25.03.2020 09:10
Freut mich, dass es dir gefällt, aber was ist ein AL? Immer diese Abkürzungen 🤣
War auch echt viel Arbeit... Leider bin ich mir der Brust nicht Zufrieden... Man sieht nicht mehr die großen Platten... Wollte ja zwei Schuppenarten kombinieren 😅

Wenn es einen Namen findet, bekommt es definitiv ein Hintergrund, auch wenn much umbringt 🤣
Antwort von: abgemeldet
25.03.2020 09:16
AL - Aikos Lieblinge. Das sind die Werke, die auf der Startseite angezeigt werden. Jede Woche werden die ALs neu von der Community, bzw. den Mods gewählt :)
Antwort von:  Kibo-kamichan
25.03.2020 12:52
Ah okay ❤️😱
Ich fühle mich sehr geehrt.... Für meinen ersten Versuch und wohl hunderten Fehler 😅
Aber es war mal ne neue Erfahrung. Helligkeit auf Finsternis zu erschaffen. 😁
Danke Herr Lehrmeister @abgemeldet

Mal sehen ob ich das andere auch umarbeite. Hat ja mal Spaß gemacht. Gestern hat ne Streamerin auch ein cooles Buch nahegelegt, wo man mischwesen erschafft 😍...

Dank dir schaue ich zumindest jetzt über den tellerrabd und wage mich in neue Gewässer. Hoffe ich er trinke nicht 🤣