Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2020 15:49
Juhu seit langem mal wieder was gezeichnet xD.

Diesesmal kommt von mir mal nichts was mit Manga oder Anime zu tun hat, sondern eine Winterlandschaft ^^
Die davfür verwedete Technik habe ich einmal auf facebook gesehen und seit dem wollte ich es auch einmal ausprobieren x´D.

Gemalt habe ich mit Pastelkreide, Kohlestift und Korrekturstift...mit dem letzeren umzugehen war etwas gewöhnungsbedürftig. Ich denke für den ersten Versuch ist es nicht schlecht geworden...und beruhigt hat es mich auch sehr da es mir zur Zeit nicht so toll geht.
Klar hier und da kann man noch dran feilen aber mir gefällts trotzdem^^.

Gehört habe ich wärend des Zeichnen "Hans Zimmers - Time" in Dauerschleife...war sehr entspannend.
Bis Bald
Themen:
Landschaft

Stile:
Kohle, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-09T21:06:55+00:00 09.03.2020 22:06
Das ist eine wirklich schönes Bild!
Es sieht richtig toll aus, der Farbverlauf im Himmel ist so gut gemacht und die Berge und die Tannen unten sehen auch einfach super hübsch aus!
Wirklich toll!

Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser! :)
Von:  2D_Dipper
2020-03-01T09:15:35+00:00 01.03.2020 10:15
So... nun ich :D

Also... Ich habe ja jetzt schon ein paar wenige Landschaftsbilder von dir gesehen und muss sagen: ich bin nach wie vor Begeistert davon! :>
Mir gefällt dieses hier echt gut. Die Bäume und Berge unten haben ein wenig was von den typisch künstlerischen Ölgemälde-WischiWaschi - was ich allerdings nicht negativ empfinde, sondern viel mehr, was du richtig gut umgesetzt hast. Ebenso der See in der Mitte ist sehr schön geworden, auch wenn vllt er nicht ganz so blass sein bräuchte. ^^
Der Farbverlauf des Himmels ist super geworden. Die Farbstufen verlaufen super ineinander, man merkt kaum die Übergänge. Wirklich gut umgesetzt.
Auch der Mond und die Sterne sind passend gelungen, wobei hier mein größter Kritikpunkt liegt. Zum einen hätte der Mond durchaus mittig platziert werden können ^^ zum anderen schätze ich, ist das verwendete Papier vllt nicht der beste Untergrund für einen Korrektrurstift ^^'' vllt wäre da eine Investition in einen hochwertigen weißen Gelstift nicht verkehrt. Könnte dir da sogar einen empfehlen :3
Nichtsdestotrotz stimmt die gesamt-komposition des Bildes und darauf kommt es schließlich am Ende an!

Weiter so - ich freue mich auf neue Landschaftsbilder von dir :D (und anderes natürlich auch!)
Antwort von:  angel-of-dragon
02.03.2020 06:11
Vielen lieben Dank für das dicke Lob.😆 freu mich wirklich sehr das es dir so gut gefällt.

Ja das mit dem Papier hab ich dann auch gemerkt😅...welchen Stift würdest du mir denn empfehlen?
Das mit dem Korrekturstift war ja auch erstmal so ein Experiment 🤣

Lieben Dank für dein Kommi ich bemüht mich das ich Zeitnah wieder etwas zu Stande bekomme ne Idee hab ich ja schon.😁
Antwort von:  2D_Dipper
02.03.2020 08:58
Bitte gerne ^^
Empfehlen kann ich den Stift "Sakura Gelly Roll". Ich selbst habe diesen auch und finde den farbauftrag und Deckkraft sehr gut. :D
Von:  legen-
2020-02-21T19:07:56+00:00 21.02.2020 20:07
Sehr schön geworden ^o^
Antwort von:  angel-of-dragon
22.02.2020 15:58
Vielen lieben Dank 😊