Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2019 19:07
Hier zeige ich euch noch einen Boxer, den ich vor ein paar Tagen auch gezeichnet habe.
Hatte schon sehr viele Boxer und bin mittlerweile echt geübt darin XD

Wie gefällt er euch?
Abgezeichnet: Kundenfoto
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Hunde

Format:
24x30cm auf Pastelmat

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-17T19:27:30+00:00 17.10.2019 21:27
Das Portrait sieht wieder einmal total klasse aus, unglaublich realistich und fein. Die Augen wirken so lebendig und er schaut so süß. *___*
Von:  Connylein
2019-10-14T19:39:22+00:00 14.10.2019 21:39
Ui, ui…
Da habe ich ja was entdeckt, wo ich dachte, hey, das kenne ich doch von fb :D
Wusste gar nicht, dass du auch hier auf Mexx bist.
Da wäre doch irgendwie interessant, wie du dich in Animebildern weiterentwickelt hast, wenn du je eines zeichnen würdest.

Ich finde es schwer auf reine Auftragsbilder, die abgezeichnet wurden, Kritik zu geben. Aus einem einfachen Grund - und zwar du hast selber das Original nicht vor dir. Klar könnte man "meckern" auf hohem Niveau - den Maulbereich und die Nase sind im Vergleich zu anderen Hundebildern etwas undefiniert im Maulbereich und bei der Nase für mich zu gleich, da fehlt mir persönlich ein wenig an Tiefe.
Aber ich habe keine Ahnung, ob das am Originalbild nicht genauso ist ;)
Nichts desto trotz ein tolles Bild, die Augen finde ich mega!