Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2019 18:32
Meine Karte für die Dokomi-Aktion des Milk & Chocolate Zirkels ♥
Wir haben 5 Sets á 5 Karten angefertigt. Jedes Set findet ihr an einem Stand, welche ihr auf der Dokomi erwerben könnt. Wenn ihr alle 5 Packs habt, dann erwartet euch ein besonderes Geschenk ♥

Die Packs bekommt ihr an folgenden Ständen:
G34 - Taddi
G33 - YORA_
I54 - MLang
G71 - happyberryred
I46 Erdbeerblümchen / Erdbeerfroeschchen

Es ist ein verdammt tolles Set mit 25 talentierten Zeichnern!! Ein Blick lohnt sich! ♥ Braucht ihr weitere Infos, dann schreibt mir doch gerne eine PN! <3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), DoKomi

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-29T18:30:57+00:00 29.05.2019 20:30
Dein Kärtchen ist wirklich super schön!
Du malst immer so wunderschöne Stimmungen!
Von:  MLang
2019-05-28T18:43:43+00:00 28.05.2019 20:43
Wheee! :D Toll geworden ist sie!! <3
(Stimmt, ich könnte mein Kärtchen ja auch mal posten! Dürfte ich mir deinen Text stibitzen? Du hast die Standnummern so schön beisammen! :D)
Antwort von:  Taddi
28.05.2019 20:46
Danke! ♥

Und natürlich - go for it!! :D
Antwort von:  MLang
29.05.2019 10:12
YEAH! :D Dankeee! <3 *gleich mal mach xD